Alles anzeigen
Also so schlecht finde ich das Licht jetzt wieder nicht. Scheint wirklich an den Einstellungen der Scheinwerfer zu liegen.
Bei meinem jetzigen BMW i3 habe ich auch adaptive LED die sind wirklich gut. Erwarte mir jetzt nicht das die vom KIA genauso sind, aber um vieles schlechter werden sie auch nicht sein wenn ich mir das Video ansehe. Kommt auch auf die Kamera an, mal verwenden die YouTuber gute, mal weniger gute Cams. Das macht dann schon einen Unterschied bei der Optik aus.
lg aus Wien
Copykill
Finde ich auch nicht schlecht, das Licht beim EV6 in diesem Video.
Ich glaube, dass die Hauptkritik dem fehlenden Abbiegelicht gilt.