Ich bin zweimal den RWD Probegefahren und das geht schon ganz schön ab - ob es da wirklich mehr braucht - weiss ich nicht - ich probier es aus wenn der EV da ist...
So unterschiedlich die Empfindungen auch sind. Wir sind auch zweimal RWD probegefahren: einmal im EV6 und einmal im Ioniq5. Jeweils zu dritt drin. Die Beschleunigung war gerade so OK, aber nichts, was mich umgehauen hätte. Aktuell fahre ich einen Kombi mit 3 Liter V6 Diesel, Heckantrieb und ca. 2 t Leergewicht und damit vergleiche ich die Zugkraft.