Man kann natürlich auch die Frage stellen, warum denn überhaupt 20-Zöller bestellen...🤣
Aber lassen wir das... 😁
Man kann natürlich auch die Frage stellen, warum denn überhaupt 20-Zöller bestellen...🤣
Aber lassen wir das... 😁
Wenn du deine Reifen schon 11 Jahre fährst, finde ich das gemeingefährlich!
Wenn Du bei jedem Reifenwechsel auch die Sensoren wechseln lässt, dann finde ich es ....
Ausserdem, ein bis zu 5 Jahre alter Reifen darf nach hiesiger Rechtssprechung als Neureifen verkauft werden.
Nur mal zum Nachdenken.
Falls jemand so einen E-Satz abzugeben hat, bitte melden. Zahle gut 😎
Wäre hilfreich zu wissen, wie Deine Umgebung ist und was Du mit der Wallbox machen möchtest.
Alles anzeigenVorliegendes Angebot (Gewerbekunde, Abnahme 5 Fahrzeuge in einer Bestellung):
GT-Line, 77 kWh, RWD, P5, Wärmepumpe, schwarz
Nettolistenpreis 58.500,00
./. Rabatt 8.250,00 €
Kaufpreis Netto 50.250,00 € (BAFA berücktischtigt 41.250,00 €)
Kaufpreis Brutto 59.797,50 € (BAFA berücksichtigt 49.087,50)
Leasingrate bei 36 Monaten laufzeit und 50.000km/Jahr liegt bei 596,28 € Netto. Das ist grottig aber momentan überall so bzw. bei vielen Hestellern sogar noch teurer.
Überführung und Zulassung habe ich rausgelassen, zwecks besserer Vergleichbarkeit da lokal unterschiedlich.
Ich behaupte bei fettgedrücktem, dass es so nicht sein kann. Oder ist der Bruttolistenpreis gemeint?
Bitte löschen.
Da steht „ oem PDC“ bedeutet für nachträglich angebrachte PDC .
OEM bedeutet Original Equipment Manufacturer, also Kia in diesem Fall.
OEM installed PDC bedeutet die Parkpieper ab Werk, keine nachträgliche Nachrüstung.
Das wird immer mysteriöser mit der PDC-Abschaltung.
Eine Sache vorweg, der originale Kia E-Satz wird definitiv von ECS hergestellt, man braucht nur die Einbauanleitungen zu vergleichen.
Und sie haben identische Angaben zu der PDC-Abschaltung, nämlich mit dem Knopf!
Aber bei beiden ist dafür ein Zusatzkabel mit Stecker enthalten, siehe Bild 1.
Sonst finde ich nichts weiteres zu diesem Kabel in der Anleitung.
Kann jemand das Rätsel lösen?
Screenshot_20220517-234346_Office.jpg
Super-EV6 das sehe ich ein wenig anders.
Die digitale Geschwindigkeitsdarstellung hat rein gar nichts mit E-Mobilität zu tun.
Das gab es schon z.B. im Opel Kadett E in den 80ern und hat sich bis heute nur als Zusatzanzeige durchgesetzt, da sich ein Rundinstrument angenehmer ablesen lässt.
Jein. Z.B. beim BMW i4 kann man keine Rundinstrumente konfigurieren. Ich glaube, bei Citroën gab es ausschließlich die digitalen Anzeigen schon lange.
Und ein Zahlenwert ist deutlich einfacher direkt in Ziffern als von einer Zeigeranzeige ablesbar.
Was angenehmer ist, steht auf einem anderen Blatt.