…leider nicht für Navi, Entertainment, Soundsystem. Einer der komischen KIA Garantie-ausschlüsse. Da sind es nur 3 Jahre…
Das ist komisch von Kia... Danke für die Info.
…leider nicht für Navi, Entertainment, Soundsystem. Einer der komischen KIA Garantie-ausschlüsse. Da sind es nur 3 Jahre…
Das ist komisch von Kia... Danke für die Info.
Die internen SIM-Karten haben keine Volumenbegrenzung.
Wenn Du so eine tiefe Einsicht in die Verträge zwischen Kia und Mobilfunkanbietern hast....
Die Festeinbau-Navis sind immer dann beliebt, wenn sie richtig Asche kosten beim Ersatz - z.B. nach einem Unfall, wenn der Wackeldackel auf der Hutablage ungesichert wie eine Kanonenkugel das Navi durchschlagen hat (für die Korinthenfreunde unter uns: Ja, ich weiß, das der EV6 sowas nicht hat. Ist exemplarisch zu verstehen). Für die Reparatur kommen locker 8k zusammen - 5k davon für das Navi.
Das sind absolute Einzelfälle, die mit Sicherheit durch normale Autoverwerter abgedeckt werden, aber keine Klaubanden auf den Plan rufen.
Frag zB bei der Polizei in Berlin nach wohin die ganzen Festeinbau-Navis verschwinden die irgendwie nicht mehr in den Fahrzeugen sind zu welchen sie gehören.
Ich spreche doch von festeingebauten Navis ab Werk, die früher nur gegen Aufpreis zu haben waren. Verstehe dein Posting nicht.
Es sei denn, du möchtest dich für den Schwachsinn entschuldigen.
Hm stimmt natürlich...aber vlt möchte einer mit Basissoundsystem ja upgraden? Nur als Beispiel.
Ich würde hier keinesfalls Plug-and-Play annehmen...
Naja die Einzelteile kann man sicher gut verkaufen. Ein Verstärker allein kostet wohl über 2000€.
7 Jahre Garantie ![]()
Ich bin gespannt 😁
Ganz genau gar nichts.
Aber auch ohne "KIA Challenge" hätte es einen Dieb nicht davon abgehalten, den Kia zu knacken und die Navi-Einheit rauszureißen, um sie dann irgendwo zu verscherbeln.
Wofür? Wo ist der Business Case für den Dieb?
Als Navi noch eine Option bei vielen Autos war, so gab es auch einen Markt, wo man ein Navi verscherbeln konnte. Aber im EV6???
Das Trailer-Menü war schon vorher da.
Nein, ist keine Falte. Das ist die unterschiedliche Farbgebung durch Alkantara-Stoff. Man müsste den Stoff in eine Richtung mit einer Bürste ausrichten.