Beim AWD habe ich die im Kofferraum im Zwischenboden (natürlich ohne Schlüssel) mit den ganzen anderen Sachen die man mehr oder weniger braucht
Tja, Augen auf beim AHK-Kauf, dann gibt es kein Problem mit dem störenden Schlüssel 😇
Beim AWD habe ich die im Kofferraum im Zwischenboden (natürlich ohne Schlüssel) mit den ganzen anderen Sachen die man mehr oder weniger braucht
Tja, Augen auf beim AHK-Kauf, dann gibt es kein Problem mit dem störenden Schlüssel 😇
Beim RWD liegt alles im Frunk, die AHK ganz unten, dann der Kompressor mit dem Ladeziegel und oben noch ein 7m 22kW Ladekabel.
Noch Taschenlampe, Rolle Küchentücher und eine Dose Bremsenreiniger.
Und noch ist etwas Platz vorhanden.
Andrei , das „ aus Prinzip“ musst mal erklären, wg. Geld😵💫
Im Prinzip bin ich auch gegen Alles….
Wie nennen wir die 🤔
Nein, ist viel einfacher. Ich kann rechnen und halte meine Autos gut in Schuss.
Daher hatte ich in den letzten 20 Jahren keine Vorkommisse, die einen ADAC-Einsatz erfordert hätten.
Ist ja gut das ein Nicht-Mitglied das alles besser weis als ein Mitglied aus eigenem erleben
Nö, mir reichen die Erfahrungen aus dem Familien- und Freundeskreis. Man muss sie nicht selbst machen.
Echt? Ich empfinde eher das Gegenteil. Gefühlt fahre ich Golf. Kein Problem aber der innere Angeber würde doch gerne etwas mehr...angeben
Nö, dem EV6 schauen sich schon sehr viele Menschen an, besonders in Italien hat sich fast jeder Motorradfahrer an der Ampel umgedreht und den Wagen angeschaut.
Und in Deutschland wurde ich schon vier Mal angesprochen.
Der BMW i4 wird dagegen keines Blickes gewürdigt.
Aber kein Kunde findest es toll z.B. 100kWh Batterie zu haben aber nur 80kWh nutzen zu können.
Das wäre mir herzlich egal, wenn der Preis und das Gewicht passen. Mehr Sicherheit/Lebensdauer nehme ich gerne mit.
Alles anzeigenSo back to topic wenn es mal nicht stört :
Da unser Wagen keine Fin hatte Stand Gestern . Seit heute hat er eine . Also schlimmstenfalls 90 tage warten .
Also wie vermutet wurde von vielen da ist jetzt wohl Bewegung in der Produktion . Was auch bedeutet alle Mitösterreicher die GT Line AWD Premium bestellt haben letztes Jahr dürften nun wohl dann frohe Kunde erhalten in Kürze.
Also so ein Anruf kann einen schon den Tag richtig verschönern , obwohl wir eigentlich eher nicht mehr damit gerechnet hatten über solche Good News
Checkliste
( ) Winterrräder bestellen
( ) Anhängekupplung bestellen
( ) Umweltprämie beantragen
(x) warten
Gratuliere!
Wie lautet die FIN denn? Schon 23er MY?
Nee, wir liegen beide Falsch. Halter ist derjenige, der den Wagen auf eigene Rechnung bewegt, Eigentümer, der oder diejenige, die das Fahrzeug erworben und übertragen bekommen hat, im Brief kann auch noch jemand Anderes stehen: Kraftfahrzeugbrief: Wer ist Eigentümer vom Kfz?
Ich bin auch so ein Fall. Bin Eigentümer und Halter eines Oldtimers, stehe aber nicht im Brief (obwohl ich ihn habe), weil ich die Kiste schon seit sehr langer Zeit auf einer roten Sammlernummer bewege.
Im Kfz-Brief heißt die eingetragene Person "Halter".
Das ist für mich maßgeblich.
Und Dein Fall ist schon eine ganz spezielle Konstruktion.
Da bin ich auch noch gespannt, habe jetzt gleich den Termin bei der Versicherung.
Hauptsache ich bekomme den Preis den ich bezahlt habe, ich muss da keinen Gewinn raus holen, Hauptsache das alles läuft schnell über die Bühne
Niemand spricht vom Gewinn. Aber wenn Du nur den alten Neupreis bekommst und dafür jetzt keinen neuen Wagen bekommst, so machst Du schon einen empfindlichen Verlust.
Ja was denn nun - erst ist Dir der ADAC zu teuer und dann willst Du gleich die Plus-Mitgliedschaft, bist schon ein lustiger Gesell
Und doch das Ungeschick ist abgedeckt - habe ich selbst schon bei einer Ex erlebt.
Und man stelle sich vor: vor einigen Jahren bin ich mal bei Mainz mit meinem damaligen 7er liegen geblieben und das Fahrzeug wurde, obwohl ich keine Plus-Mitgliedschaft habe, nicht in die nächste Werkstatt sondern zu mir in den Wohnort (85km entfernt) gebracht ohne dass ich was dafür bezahlen musste - weil ich schon so lange Mitglied (damals schon >25 Jahre) bin wie mir das nette Mädel am Telefon sagte.
Bei deiner Ex muss der Frauenbonus gewirkt haben 😉
Sonst will ADAC dafür Geld sehen, weil es sich nicht um eine Panne handelt.
Und die Erfahrungen mit ADAC aus der weiten Vergangenheit gelten in der Gegenwart nicht. Da wird nach AGB's gehandelt.