Beiträge von Andrei

Macht das einen unterschieden bin ja die strecke hin und zurück gefahren, müsste ich nicht dann die fast gleichen Werte haben?

Die Höhenmeter kann ich jetzt nicht genau sagen, ab Memmingen würde ich behaupten das das Flachland anfängt,

erschlagt mich bitte nicht aber ich denke Maximal hin und zurück waren es vielleicht 400-600 Höhenmeter.

Mittelwert ist für Dich aber schon ein Begriff oder?

Die Höhenunterschiede gleichen sich fast aus, wenn man den Mittelwert aus der Hin- und Rückreise nimmt.

Die Höhenunterschiede für eine Strecke lassen sich bei Google Maps nachschauen, wenn man auf Fahrrad umstellt.

Solche Unterschiede zwischen Hin- und Rückfahrt sind physikalisch bedingt und die Gründe liegen meistens in den unterschiedlichen Höhenlagen, Windrichtung und Stärke, Regen ja oder nein, Außentemperatur etc.

hab kein GS mitbestellt......nie mehr ein Auto mit Schiebedach..hatte 2 Autos mit Schiebedach und immer Problem damit gehabt.

Entweder undicht geworden weil Dichtgummis spröde werden nach bestimmter Zeit oder schliesst nicht richtig/garnicht oder lies sich erst garnicht öffnen weil Motor/Schalter defekt und und und

Na dann müsstest Du entweder Autos mit Alter von über 20 Jahren oder mit schlechter Konstruktion gehabt haben.

Meine Autos von deutschen Premiumherstellern haben mir nie Probleme mit den Schiebedächern bereitet. Selbst im hohen Alter von 15 Jahren nicht. Und eins davon hatte sogar ein Solar-Schiebedach im Jahr 2004!

Kann ich auch bestätigen. Das geht ohne weiteres. Selbst ich, mit zwei Wallboxen am Haus, lade zu 90% auswärts.