Beiträge von Andrei
-
-
Alles anzeigen
Es gab wohl gerade in den USA eine Fahrveranstaltung mit dem GT.
Da hat KIA scheinbar erzählt das es auch Elektrische Sitze, mit Sitzbelüftung geben wird.
Siehe auch Bild...
Ich vermute aber eher, dass das ein Fehler ist...
Kann schon wahr sein, manche Hersteller zeigen sich flexibel, was die Käuferbefriedigung in einem speziellen Markt angeht.
-
Äh, täusche ich mich oder spiegelt das die schlechte Lieferbarkeit vom EV6 wieder?
Weil am Interesse kann es nicht liegen --> würden 3 mal so viele bestellen, kämen ja auch nicht mehr an.
Also logischerweise zeigen die Zulassungszahlen die Auslieferungsgeschwindigkeit vom EV6 oder nicht?Ja, mit 466 Einheiten im August fällt der EV6 aus dem Diagramm raus.
-
-
Moin zusammen,
ich weiß, dass es ein eigenes Forum für Winterreifen beim EV6 gibt, aber könnt ihr meine Erfahrung auch bestätigen, dass sich Reifenhändler derzeit noch schwertun mit Angeboten für Kompletträdern, da es in einigen Systemen wohl noch keine entsprechenden Daten gibt? Lt. meinem Standard-Anbieter vor Ort (Premio) kann er meinen Wagentyp mit 229 PS (RWD, 77kWh) derzeit in den Alufelgen-Plattformen nicht finden...wenn ich bei den großen Online-Plattformen suche, dann sind auch dort oft die PS-Daten eher absurd...
Wieso absurd? Das ist vermutlich nur der Unterschied zwischen Maximalleistung und Dauerleistung (im Brief eingetragen).
-
Guten Morgen Andrei,
danke für die Rückmeldung.
Ich würde mal behaupten, dass ich mich im Infotainment vom EV6 gut auskenne, aber ich finde die Einstellung einfach nicht

Hast Du auch dieses Häkchen entfernt?
-
-
Meine E-Klasse machte das Licht beim Regen zwar früher als ohne Regen an, aber immernoch in Abhängigkeit von den Lichtverhältnissen.
Warum muss das Licht beim Regen IMMER angehen?
-
-
Das kann es doch nicht sein, dass ich der Einzige hier im Forum bin, bei dem die Ladesäulen nicht mehr in Echtzeit als Symbol auf der Karte angezeigt werden.

Da gab es eine Einstellung: Ladesäulen immer anzeigen. Suche mal danach.