Nichts einfacher als den einen EV6 zu verkaufen und einen mit 360° Kameras zu kaufen.
Beiträge von Andrei
-
-
Aktuell dürfte alles was ankommt irgendwie verkauft werden und wenn dann mal 10 Fahrzeuge einer Konfiguration keine Abnehmer finden, richter KIA die Fertigungsstrasse für eine andere Ausstattung um oder verschifft die Modelle einfach an einen anderen Ort auf der Welt, der noch Nachfrage hat.
Zumindest beim deutschen Mobile.de fällt mir auf, dass kontinuierlich mehr sofort verfügbare EV6 angeboten werden. Aktuell bereits 45 Stück. Noch im Januar waren es eventuell 2-3 Stück.
-
Das Zuhause für den GT ist vorbereitet, jetzt muss er nur noch kommen. 😉BCBB041C-C771-41CD-9238-FEC3172F9895.jpg
Tolles Licht!
Macht alle unsichtbaren Lackfehler sichtbar

-
Wird Ton aufgenommen. Falls ja, kann der abgeschaltet werden?
Der Ton wird aufgenommen und man kann die Tonaufnahme in der App abschalten:
-
Der Ton wird aufgenommen. Ob er abgeschaltet werden kann, müsste ich morgen mit der App schauen.
-
Ich habe jetzt auch mal eine Frage, zeichnet die GPS Geschwindigkeit und Koordinaten mit im Bild auf, so das man das ohne Zusatztool beim Ansehen auf dem Bild angezeigt bekommt?
In der Standardkonfiguration kein GPS. Für einen Aufpreis kann man einen zusätzlichen GPS-Empfänger bekommen, der irgendwo im Auto installiert werden muss.
Ich habe darauf verzichtet, da die Geschwindigkeitseinblendung nach hinten gehen kann...
-
Nochmal ich mit zwei Fragen zur FitCamX, ich hatte noch nie so eine Cam im Auto.
Ist die SD-Card von aussen zugänglich? Und versteh ich das richtig das die Cam eine WiFi-Einheit drinhat? Wenn ich was "runterladen" muss ich mich quasi mit dem Smartphone im Auto befinden und verbunden, richtig? Ansonsten SD-Card raus und in den PC stecken?
Die Videos werden auf einer von aussen zugänglichen Mikro-SD-Karte gespeichert. Man kann entweder die Karte in den PC stecken oder über die FitCamX-App und WLAN die Videos auf das Smartphone herunterladen (mobile Daten müssen dabei aus sein).
-
Gute Frage.

Wäre zumindest eine Erklärung, warum beim EV6 reihenweise die Batterien kaputt gehen.
Ich bin keine Software-Freak, aber wäre ich Programmierer, würde ich in dem Fall den DCDC-Wandler aktivieren anstatt das Problem im Display anzuzeigen.

Bei meinem EV6 nach 15 tkm immernoch alles gut. Tanzt er aus der Reihe?

Übrigens, im Fiat 500e Forum entsteht auch der Eindruck, dass die 12 V Batterien kaputt gehen. Bei meinem bereits zweiten 500e ist alles gut.
Die Foren und die Statistik...

-
30000km oder 24 Monate
Bei meinem Fahrprofil ist der EV6 an Wartungskosten teurer….
Dein Land Rover muss genauso alle 24 Monate zur Wartung. Scheinbar ist Dir diese Information entgangen.
Dann rechne ich mit Deinen Angaben:
Zitat von Pewee66Bei meinem Landrover ist die erste Inspektion nach 34000 km fällig, die zweite bei 68000 km. kosten 500 bis 600 EUR , auf die km gerechnet ist der EV6 teurer !
Auf z.B. 70 tkm:
Land Rover: 2x Inspektion a' 550,- = 1100,-
EV6: 2x Inspektion a' 300,- = 600,-
Dazu kommen beim Land Rover auf dieser Distanz noch die Bremsen, lassen wir es bei 800,- sein. Beim EV6 erwarte ich keinen Bremsentausch.
Ich sehe den dicken Vorteil beim EV6. Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch rechne.
-
KFZ Steuer - da gebe ich Dir recht
"Spritkosten" je nachdem wieviel Du "tanken " musst und für welchen Preis
Wartungskosten - was man hier so liest was Kia den EV 6 Fahren als Wartungskosten so abnimmt ?
Bei meinem Landrover ist die erste Inspektion nach 34000 km fällig, die zweite bei 68000 km. kosten 500 bis 600 EUR , auf die km gerechnet ist der EV6 teurer !
Der EV6 muss alle 30 tkm zur Inspektion. Und mehr als 300,- sollte sie nicht kosten.
Ich verstehe nicht, wie Du rechnest.