Nö, bei ENBW war die Ladeleistung immer ok. Bei Ionity kam es schon vor, dass ich die Säule wechseln musste, weil nur mit 50-60 kW geladen.
Beiträge von Andrei
-
-
Ich habe da viel blödere Sache gefunden. Der Autor sagt (oder plappert unferlektiert nach), dass ein Benziner einen Wirkungsgrad von 20% im realen Betrieb hat. Das stimmt in etwa. Und im nächsten Satz sagt er, dass ein Diesel 45% Wirkungsgrad hat. Das mag vielleicht im besten Betriebspunkt sein, aber niemals im realen Betrien auf der Straße.
-
Sie halten auch lange. Das könnte das fehlende Interesse erklären

-
-
Wurde kostenlos vom Händler gemacht, hat aber bei mir nicht viel gebracht und dann habe ich selbst Hand angelegt. Lass erstmal den Händler dran und notfalls... ist es kein Hexenwerk und gut beschrieben. Mittlerweile finde ich das Licht absolut ok. 👍
Dazu muss man verstehen, wie die Mechaniker ticken. Es wird das Prüfgerät vor den Scheinwerfer geschoben, auf die Grenzlinie geschaut und wenn das Licht darunter ist, dann ist es OK.
Aber kaum jemand nimmt sich Zeit, zu schauen, ob das Licht näher an die Grenze gestellt werden kann.
-
-
Du kannst in der Kameraansicht den Blickwinkel so verändern, dass nur die Räder gezeigt werden.
-
Die Öffnen- Taste am Fahrzeugschlüssel gibt den Ladestecker auch frei, meine ich.
Nur bei AC.
-
Die Felgenkameras funktionieren aber nur VORNE,
Nö, auch hinten.
-