Frontkamera als Begriff zu verwenden, kann an der Stelle irreführend sein, weil die meisten EV6 zwei Kameras haben: in der Windschutzscheibe und im Kühlergrill.
Für die Assistenten ist die Kamera in der Windschutzscheibe zuständig.
Frontkamera als Begriff zu verwenden, kann an der Stelle irreführend sein, weil die meisten EV6 zwei Kameras haben: in der Windschutzscheibe und im Kühlergrill.
Für die Assistenten ist die Kamera in der Windschutzscheibe zuständig.
War aber nix, kaum auf der AB bei dem Dreckswetter ist alles ausgefallen.
Ich verstehe allerdings nicht, warm die Systeme sich nicht wieder von selbst einschalten kann wenn es vorbei ist.
Gibt anscheinend keinen Selbsttest.
Doch, bei meinem EV6 schalten sich die Assistenten selbst wieder ein, wenn die Störung durch den zu starken Regen weg ist.
Das ist seltsam und unlogisch. Ich würde mich dann wieder an Kia wenden, eventuell hat sich die Firmware "verschluckt" und müsste neu aufgespielt werden.
Wenn der Ladevorgang nach dem eingentlichen Ladeende 1-2 Stunden weiter geht, dann ist es das Balancing der Zellen.
Das Balancing findet nicht bei jedem Ladevorgang statt, sondern nur nach Bedarf.
und bei guten Autos kann man Einstellen ob Winter- oder Sommer-Reifen drauf sind und welches Speed Index diese haben und dann gibt es eine Tempo-Warnung bei Überschreitung.
Und bevor jemand sucht, nein der EV6 kann das meines Wissens nicht...
Die ganz guten Autos haben sogar ein variables Speedlimit für z.B. Winterreifen, was der Fahrer einstellen kann. Keine Warnung, sondern wirklich Limit.
Ich finde, dass eine verlässlichere Aussage mit der tatsächlichen Energieentnahme sinnvoll wäre. Also ein Entladungstest von 100% auf knapp 0%.
Ich bin einen BMW i4 gefahren, der einen ähnlichen Radstand und serienmäßig viel weniger Bodenfreiheit als de EV6 hat. Es war kein Problem.
Gefällt mir gut, никаких проводов!
Beim Wechsel der Batterie geht immer um dem abrissfunken und beim anklemmen um überspannung.
Und alles dreht sich um den minuspol
Nie um den pluspol
Erst minus abklemmen und beim anklemmen erst pluspol und zuletzt minuspol anklemmen.
Ist der Funken kleiner oder größer, wenn man die Reihenfolge vertauscht ![]()