Nein hat er nicht. Heat und AC ist beides die WP.
Quelle?
Ausserdem überlege mal, wie die Heizung bei ganz tiefen Temperaturen funktionieren soll, wenn die WP nichts mehr heizen kann.
Nein hat er nicht. Heat und AC ist beides die WP.
Quelle?
Ausserdem überlege mal, wie die Heizung bei ganz tiefen Temperaturen funktionieren soll, wenn die WP nichts mehr heizen kann.
"Heizstab" ist natürlich auch vorhanden.
Zitatist dieser an wenn die "Heat" Lampe an ist und die WP übernimmt, wen A/C an ist?
So ist die Vermutung.
Ich war mutig und bin jetzt auch auf 2.1.21. Alles funktioniert exakt wie zuvor. 🤷🏼♂️
Eine Verbesserung habe ich gefunden: die Ladeleistung wird in der App angezeigt:
Was ganz krass ist, dass die Ladeleistung auf 1 kW abfällt, wenn die Vorklimatisierung eingeschaltet wird:
Ich sage Dir Bescheid, wenn mein EV6 soweit ist. Noch bin ich bei ca. 450 Stunden ![]()
Ich würde an Deiner Stelle nichts machen und es darauf ankommen lassen. Es sind jetzt nicht so gravierende Schäden, die man unbedingt mit Neuteilen sofort instandsetzen muss.
Es wird sicherlich eine Wertminderung berechnet, aber nicht so hoch, wie die Reparaturkosten.
Wenn Du es jetzt über die Vollkasko regelst, zahlst Du die SB (500,- ?) und wirst hochgestuft (womöglich noch mal 500-800,- über die Jahre).
Du könntest aber auch mal zum TÜV Süd fahren und da einem der Sachverständige, die solche Rücknahmen bewerten, das Auto zeigen.
Macht ja nix, für nen guten Preis fahr ich auch gerne 50km da ich recht zentral im Ruhrgebiet wohne. Aber Raum Dortmund/Bochum/Essen wäre am nächsten
Dann ist Raum Wesel für Dich vermutlich zu weit.
Ruhrgebiet ist groß...