Sie würde mir gefallen. ET 49,5 mm, Gewicht ca. 15 kg in 7,5×19. Das erscheint mir etwas viel.
Was wiegt die originale 19-Zoll Felge?
Sie würde mir gefallen. ET 49,5 mm, Gewicht ca. 15 kg in 7,5×19. Das erscheint mir etwas viel.
Was wiegt die originale 19-Zoll Felge?
Einfach den Filter auf Ionity setzen, die Route starten und dann keine weiteren Aktionen wie Ladesäule als Zwischenziel einfügen etc.
Dann sollte es funktionieren.
P.S. Wenn Kia-Navi die Route plötzlich ändert, sollte man dem folgen. In den allermeisten Fällen hat das Navi recht, das musste ich auch lernen.
Der GT hat keinen Snow-Mode, darum ging es.
Einmal 25km/h erreicht, bleibt die Frontachse auch ausgeschaltet, wenn man wieder unter 25km/h fällt.
Eigentlich wird der Frontmotor unter 25 km/h wieder zugeschaltet. Es sei denn, beim GT ist es anders als beim AWD.
Man kann die Helligkeit vom HUD reduzieren, was übrigens auch etwas schärfere Darstellung bringt.
Dann könnte man doch, um der Sache auf den Grund zu gehen, einen EV6 oder Ioniq 5 oder 6 mit dem gleichen ICCU Stand nehmen und prüfen, ob der FI auslöst oder nicht.
Oder einen anderen FI; der muss allerdings auf die Schiene passen.
Wie ich schon geschrieben habe, ist der Aufwand doch beträchtlich, weil es sich um einen sporadischen Effekt handelt.
Angenommen, bei Winnewup fliegt der FI nur ca. jede 20. Ladung.
Also müsste man 100 Ladungen mit dem EV6 von Winnewup absolvieren und die Anzahl der FI-Auslösungen zählen. Es sollten dann 5 sein.
Dann 100 Ladungen mit einem fremden EV6 mit dem gleichen Softwarestand der ICCU.
Wenn dann 0 FI-Auslösungen auftreten, kann man mit Recht behaupten, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit das Problem mit dem EV6 von Winnewup zusammenhängt (und nicht mit seiner Installation).
Treten mit dem fremden EV6 auch FI-Auslösungen auf, dann liegt es höchstwahrscheinlich an der Installation von Winnewup.
Also, ganz viel Aufwand, wenn man nichts an der Installation auf Verdacht ändern kann.
Bei i-Pedal ist der Frontmotor doch immer aktiv.
Beim Anfahren wird immer Allrad verwendet, egal welcher Modus aktiv ist.
Im Eco-Mode wird der Frontmotor bei 25 km/h abgeschaltet.
darum auch die Schlussfolgerung, dass es einfach ein Problem an seinem Auto ist wenn die gleiche Installation mit anderen Fahrzeugen einwandfrei funktioniert.
Wahnsinn, echt jetzt...
Hmm, bei einer Is/Is not Nachweisführung müsste man zweifelsfrei zeigen können, dass sein EV6 an einer anderen Installation den gleichen Fehler genauso zeigt. Und zwar genauso oft (z.B. X-Mal von Y-Versuchen). Dann kann man sagen, dass es an seinem EV6 liegt und nicht an der Installation.
Die anderen Fahrzeuge (andere Fabrikate?) können durchaus problemlos an seiner Installation laden. Wurde jedes dieser Fahrzeuge auch Y-Mal geladen?
Du siehst, zwischen einer schnellen Meinung und einem gesicherten Nachweis liegt viel Arbeit.