bin immer wieder begeistert,
wie wendig so ein schweres Auto sein kann, was ich intensiv beim ADAC-Farsicherheitstraining ausprobieren konnte.
Ich möchte ein Video davon sehen ![]()
bin immer wieder begeistert,
wie wendig so ein schweres Auto sein kann, was ich intensiv beim ADAC-Farsicherheitstraining ausprobieren konnte.
Ich möchte ein Video davon sehen ![]()
So viel zu den ach so tollen Verbrennern:
ZitatIn zwei Rückrufen erhalten über 600.000 Autos neue Software aufgespielt. Dabei werden Probleme mit Thermofenster und AGR behoben sowie Abschalteinrichtungen entfernt.
http://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/audi-rueckrufe-abschalteinrichtungen-und-thermofenster
Die Betrüger von VW/Audi sind immernoch aktiv unterwegs.
ne ordentliche Rückfahrkamera kann das ab. Heute haben viele Kisten aus dem VW Konzern (u.a. Cupra Formentor etc.) eine Spritzwasserdüse, mit der man die versiffte Linse wieder freischiesst. Dann erst kann eine Rückfahrkamera erst als uneingeschränkt nutzbar gelten. Wir haben in unseren Koreanern lediglich eine "Schönwetter"-Kamera. BMW übrigens auch
Und dann hängt an der Kameralinse ein fetter Tropfen mit Seifenblasen? Ist dadurch die Sicht besser?
...lassen wir mal die Kirche im Dorf : Ein Handy hat nicht genug Masse - und vor allem auch keine scharfen Kanten ! - um ernsthafte oder überhaupt
Verletzungen im spezifischen Unfall zu bewirken.
Unsinn. Ich garantiere, dass wenn ich jemanden ein Handy an den Kopf werfe, wird es nicht nur bisschen weh tun. Je nach Winkel gerne auch Platzwunden, wenn es ins Auge geht, dann auch ohne Auge danach.
F=m×a.
In der Gleichung ist nicht nur die Masse enthalten...
Das habe ich auch gelesen.
Beim VFL gibt es ein Häkchen manuell zu setzen, welches überhaupt die automatische Vorkondizionierung aktiviert. Daher habe ich den Button "Aktivieren" beim FL als Ersatz für dieses Häkchen interpretiert.
Oder ist die automatische Vorkondizionierung beim FL nicht abschaltbar?
Ja, das Problem ist nicht der Computer.... Und nicht Kia... Und nicht die Übersetzung...
Zitat von EV6 lerWie gesagt mein altes Auto hatte sowas alles nicht, da hatte man eine fantastische RUndumsicht und konnte auch im dunkeln und bei Regen ohne RFK´s wunderbar einparken.
Hatte auch mal einen Audi A5 nur mit Rückfahrkamera, die immer draußen war, aber selbst da hatte ich nie so Probleme mit.
Oder man war einfach X Jahre jünger.