Vermutlich.
Der Audi A6 etron liegt auch im Bereich 100 k€ mit noch nicht mal Vollausstattung.
Vermutlich.
Der Audi A6 etron liegt auch im Bereich 100 k€ mit noch nicht mal Vollausstattung.
Dann lieber gar kein Smile nehmen ![]()
Und trotzdem kann sich die durchschnittliche Ladeleistung von 156 kW sowas von sehen lassen!
Und Du glaubst wirklich, dass die Werkstatt das wirklich "kostenlos" aufspielt???
Die "heulen" dem Kunden doch schon die Ohren voll, weil Sie die Verlängerung der Mobilitätsgarantie berechnen "müssen"
Ingo, ich habe hier schon ein Foto von meinem Service-Heft gepostet, wo ausdrücklich "kostenlos" steht.
Daher wird es nur ein Heulen der Werkstatt in Richtung Kia geben. Und hoffentlich wird es Kia dazu bewegen, das Update auch als Download bereit zu stellen, um die Werkstätten nicht zu belasten.
Ich weiß, Hobby darf was kosten ![]()
Die Klima muss auch die Fahrzeugbatterie bei Bedarf kühlen. Der Bedarf kommt bei normaler Fahrweise selbst im Hochsommer eigentlich nicht. Aber beim HPC-Laden und kurz danach wird die Klima schon gebraucht.
Vor allem kostet ein Hotelzimmer meist nicht viel mehr oder ist z.T. sogar günstiger, je nach Ort und Saison.
So, der Kundensupport ist ja sehr transparent: Laut Technikabteilung sollte es gestern rauskommen, aber leider hat es sich verzögert.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Ich werde definitiv mehr Sitzfleisch als Kia haben. Von mir bekommt Kia die 89,- niemals.
Zur Not gehe ich halt in die Werkstatt und lasse mir das Update ein Mal im Jahr kostenlos aufspielen.
Dann heult die Werkstatt gegenüber Kia...