Ist doch das ganz normal "Fahrgeräusch"!?!?
Hab ich sowas?
Ähm, ja natürlich! Leider so vorgeschrieben ...
Du hast das Geräusch noch NIE gehört???
Ist doch das ganz normal "Fahrgeräusch"!?!?
Hab ich sowas?
Ähm, ja natürlich! Leider so vorgeschrieben ...
Du hast das Geräusch noch NIE gehört???
Korrekt
NICHT korrekt!
Das sollte passen! - Siehe Bilder...
Danke, schönen Urlaub zurück.
... leider schon vorbei. - Aber NACH dem Urlaub ist VOR dem Urlaub! ![]()
Ich tippe entsprechend günstige Wetterverhältnisse haben einen größeren Anteil an der Verbrauchsveränderung.
Schönen Urlaub!!!
Ich meinte aber die Infos unter der Zeile "Ladestationen in der Nähe" die man horizontal verschieben kann.
Offenbar liegt dort der Fokus auf "Nähe" und nicht in 30km Entfernung...
Bei mir zeigt er da die beiden nächstgelegen Lademöglichkeiten an.
Wo stellt man in der App 1.1.11 den Suchkreis für Ladestationen ein?
Also ich hab zwar nur die Version 1.0.13 aber in der geht das. - Und zwar recht intuitiv.
Karte - Ladestationen - auf den gewünschten Bereich in der Karte "zoomen" - oben Taucht der Button "In diesem Bereich suchen" auf
Dann wird's abgefahren! Die App sucht tatsächlich im gewählten Kartenausschnitt nach Ladestationen. - Verrückt oder?!?!
![]()
Was mich dabei ja am meisten aufregt: Es ist partout kein UPgrade möglich! ![]()
Aber nagut, Lehrgeld...
Ganz ehrlich was bringt es irgendwann Muss man Updates installieren 😞
Muss man das? Wenn ich das Update als DOWNgrade empfinde, werde ich das bestimmt nicht freiwillig installieren.
... die einzige Neuerung ist eine Verschlechterung :O
Deswegen hab ich gestern erstmal gschwind die OTA Updates in unserem Wagen deaktiviert. ![]()
Ja, natürlich. Alles richtig!
Batteriepflege wird als separater Posten angezeigt, und fließt NICHT in die Anzeige des Energieverbrauchs ein.
Kann das jemand so bestätigen? Ich bin der Meinung es wäre nicht so, kann das aber natürlich nicht belegen.