Das ist bei mir definitiv nicht so! Ist das vielleicht (ungewollt) konfigurierbar?
Beiträge von HulleBulle
-
-
Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, ACC ohne Spurhalte-Assistenten zu aktivieren.
Gibt es eine Möglichkeit zu Verhindern, dass der Spurhalteassistent jedes Mal anspringt, wenn ich den Tempomat aktiviere?
Hmm?

Das sind doch zwei getrennte "Knöppe" auf'm Lenkrad...
Ich muss/kann das einzeln aktivieren.
-
Wir haben unsren EV6 ja erst seit kurzem, noch keine 1000km...
Ich hab aber noch nie eine Tempolimitwarnung bekommen/gesehen!?!
Und ich fahr jetzt nicht permanent 49km/h in der Stadt. In der Stadt eigentlich immer Tempomat 55, damit kommt man save an allen Blitzern vorbei. - Ohne Foto!Ich hab glaub ich die "Warnschwelle" auf +10 stehen und ich denke man konnte auch wählen ob "normal" oder "spät" gewarnt werden soll. Mit dem Setup komm ich ohne Warnung durch den Verkehr. Warnen (bimmeln) tut er nur, wenn ich mich einem Blitzer nähere.
Die Funktion hatte ich selbstverständlich nur kurz, zum Testen, EINMAL aktiviert! 
-
Hier! Habe Meridian und Navi-Ansagen kommen (vorrangig
) von links. Ist wohl ein Feature, kein Bug. Richtig aufgefallen ist mir das aber erst, als ich mal Beifahrer war. -
Und hättest du gleich auf deinen Beitrag verlinkt müsste nicht jeder Interessierte suchen...

-
Bieg mal die Rastnase des Deckels sanft(!) in die entsprechende Richtung, dann rastet die auch (wieder).
-
IMG_20240817_093633.jpgEndlich da!!1!elf!!

-
Meine Händler kann mir kein Lieferdatum für den Stecker nennen, deswegen hab ich mal in hier die Runde gefragt.
-
Ich hab gerade ne deutliche mail Richtung AuKup abgesetzt.
Und heute hat AuKup dann auch schon geantwortet und auch eine Trackingnummer durchgestellt. Na endlich...!
DHL hat auch schon versucht zu zustellen. - Was man alles rausbekommt, wenn man denn mal ne Trackingnummer hat.

War natürlich keiner zu Hause. Aber er ist so gut wie da , der E-Satz.

-
Stecker mit der Teilenummer 1879003730AS
Hat da jemand eventuell noch ein Exemplar rumliegen? Ich hätte Interesse...