Beiträge von FormelLMS
-
-
-
Das kann ich nicht unterschreiben.
Ich brauche 7 Prozent Akku zur Arbeit. Hin oder zurück ist egal. Auch ob er 90 Prozent hat oder 40. Das ändert sich nicht. Und da die Kilometer sich ja nicht ändern, ist für mich die Aussage wiederlegt.
-
-
In der COC steht nicht das Baudatum. Da steht das Datum der Typzulassung.
Als ich noch Kias verkaufen musste war der ins serviceheft eingeklebte Zettel bzw das darauf stehende Datum ausschlaggebend. Wenn der ausliefernde Händler alles richtig gemacht hat, dann ist das identisch mit der Erstzulassung.
Das ist dann auch schwarz auf weiß.
-
Fakt ist, dass man sich nicht darauf verlassen kann. Also ist es unbrauchbar. Ich guck nicht mehr drauf, sondern wie früher mehr auf die Schilder.
Schade, wenn man sich drei Jahre lang durch ein anderes Fahrzeug darauf verlassen konnte. Ist jetzt echt ein Rückschritt für mich.
-
Die Here Navi App sieht auch aus, wie das Kia Navi. Auch die POI Icons.
Das ist ziemlich sicher Here.
-
Und ich widerspreche nochmals: außerhalb Autobahnen unbrauchbar. Ob da überhaupt eine Kamera arbeitet, frage ich mich, so schlecht ist die Erkennung.
Aber wie gesagt: wenn man nix anderes kennt, findet man es eventuell toll. Andere Hersteller können es einwandfrei.
-
-
Auch ich denke: die SchilderErkennung ist ihr Geld nicht wert. Auch ich komme vom cupra. Da konnte man sich drauf verlassen.
Ich wohne im Rheinland, war schon im Stuttgarter Raum, im Würzburger Raum, in der Eifel und jetzt an der Nordsee: überall der gleiche Käse. Müsste man dem Hersteller um die Ohren schlagen.