Hast du das nachgerüstet, oder sprichst du von einem anderen Auto.
Nein, das funktioniert von Anfang an so in meinem EV6.
Hast du das nachgerüstet, oder sprichst du von einem anderen Auto.
Nein, das funktioniert von Anfang an so in meinem EV6.
Gute Idee, würde bei mir aber wieder zu anderen Problemen bei der automatischen Anpassung der Anzeigendesigns führen. Dann wäre für meine Displays auch immer "Nacht", ich möchte aber tagsüber das helle und im Dunkeln das dunkle Design haben.
Bei mir schaltet das mit den offiziellen Sonnenauf-/ untergangszeiten um und ist damit unabhängig vom Abblendlicht.
Mir ging es in der Tat ums nachziehen. Hab dies jetzt mit 127 gemacht.
Danke euch.
Mein 15 pro schiebe ich mit der oberen Seite voran bis zum anschlag unter den Deckel und da lädt es immer und problemlos.
Es sei denn, die Fahrt dauert länger oder es ist warm und die Sonne scheint. Dann überhitzt es. Der Ort ist halt sch….
Ähm, okay. Hab ich persönlich jetzt noch nie erlebt, dass ein von bis Bereich angegeben wird. Ich hoffte auf was konkretes. Aber gut, dann nehm ich mal 125….
KF: wieviel Newtonmeter kriegen die Radschrauben beim 229 PS RWD?
Danke für die Infos. Das beruhigt mich schon etwas.
Vom fahren er scheint er okay zu sein. Vom Verbrauch Stelle ich jetzt keinen unterschied fest. Sie sind was lauter. Klingt so, als würde 50 Meter vor mir ein alter Flatplane V8 her bollern.
Die hatten den aber auch auf 2,9 bar gepumpt.
Bin jetzt mal auf 2,7 runter bei 10 grad umgebungstemperatur.
Als ob man da jetzt jeden Tag was verstellen muss.
Ja, das Feature war gut, kannte ich tatsächlich noch von keinem meiner Autos, aber bricht mir jetzt, kein Bein, wenn das Weg ist.
Wenn sie die gewonnenen Ressourcen nun anderweitig nutzen, ist es okay.
Man muss halt bedenken, dass sowas bei jedem Update, sei es vom Fahrzeug oder der App, immer mit angepackt werden muss.
Hab heute (Firmenwagen) die Goodyear Vector 4seasons Gen-3 draufbekommen. So richtig glücklich bin ich nicht mit der Wahl, auch wenn ich noch keinen Meter gefahren bin. Ich bin da mehr als gespannt, wie sich ein GjR im Mittelgebirge im Winter schlägt.
Vielleicht bin ich schon zu alt, um da was positives zu sehen. Wenigstens ist es ein Markenprodukt, aber ich glaube, damit spart man sich genau gar nichts. Im Sommer werden die sicherlich einen höheren Verschleiß haben als Sommerreifen, dann der höhere Verbrauch bzw die geringere Reichweite.
Ach Manno...