Dann wäre es doch super, wir würden die neue Oberfläche auch auf die "alten" Modelle bekommen ![]()
So müsste Kia nicht auf zwei Systemen entwickeln, sondern könnte sich auf eines konzentrieren
Dann wäre es doch super, wir würden die neue Oberfläche auch auf die "alten" Modelle bekommen ![]()
So müsste Kia nicht auf zwei Systemen entwickeln, sondern könnte sich auf eines konzentrieren
Ich denke viel wird hier für das Vor Facelift sowieso nicht mehr kommen. Gefühlt nur noch ein paar Bug Fixes.
Wird das Kartenmaterial nicht auch so Online immer wieder abgerufen? z.B. vorübergehend gesperrte Straßen (aufgrund von Baustelle) sind im Navi zu finden.
Ich hoffe ja mal, dass vielleicht irgendwann doch mal im Vorfacelift des KIA die manuelle Batterievorkonditionierung kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt - wünsche schonmal Allen einen fleißigen Nikolaus..
Ich denke nicht, dass das noch kommt, wurde ja von Kia schon länger auf die veraltete Steuereinheit geschoben genau wie kabelloses CarPlay/AndroidAuto.
Wie ich es sehe, bekommen die Vor Facelift Modelle keine Feature Updates mehr, eher mal ein Kartenupdate und Bugfixes, aber nichts neues mehr.
Ich fände es auch richtig cool, wenn man über die App die Kamera ansteuern könnte. auch wenn es wie bei Tesla wäre, dass hier wirklich wie eine Dashcam aufgenommen wird und immer wieder überschrieben. Mega gute Idee und v.a. IMHO nicht soo schwer umzusetzen für einen enormen Sicherheitsgewinn für die Besitzer.
Auch hätte ich gern die Möglichkeit das Handy als Schlüssel zu verwenden wie es jetzt im Facelift der Fall ist.
Ist natürlich meckern auf hohem Niveau. Ich komme von einem acht Jahre alten Bmw, da gabs noch keine App. Heute morgen bin ich zum automatisch vorgeheizten Auto gelaufen, während alle Frontscheiben um mich rum noch zugefroren waren. Herrlich ![]()
Wie genau sieht das aus mit der Anzeige der Ladeleistung? Wenn ich das Auto lade, aktualisiert sich die Anzeige ja nur alle 10%. Also es wird angezeigt es ist auf 30% geladen z.B. näcshter Schritt sind dann 40%.
Ist die Ladeleistung dann wirklich "live"? oder ist es einfach, die zum Zeitpunkt des letzten Kontakts?
Gestern hier drüber gestolpert:
KIA EV6 Air 170 PS, 63 kWh für 34699€ bei Neuwagen Kiefer | mydealz
Das ist echt ein krasser Preis für das Facelift. auch mit großer Batterie unter 40k zu haben.
Es scheint, dass Kia die Autos lieber verkaufen will, statt das Risiko des Restwertes am Ende des Leasings einzugehen.
Alles anzeigenHallo
Gerade kam eine Mail von den Pfalzwerken, da wurde darauf aufmerksam gemacht. Für die, die in der Nähe wohnen und Zeit haben sicher gut geeignet...
Gruss
Monika
Sehr gute Aktion, aber gefährliche Umsetung.
An alle die es ausprobieren: Achtet auf die QR Codes, dass ihr hier wirklich auf der Zahlungsseite der Pfalzwerke seid und nicht eure Kreditkartendaten irgendwelchen Hackern gebt
Ich kann auch empfehlen auf leasingmarkt.de zu schauen. Hier gibt es immer wieder mal echt gute Angebote. Gerade Gebrauchtwagenleasing kann sich hier lohnen bei der sowieso 7 Jahre langen Garantie.
So habe ich meinen GT-Line gefunden, der als Jahreswagen vom Autohaus an Kia zurückverkauft wurde. Keine Ahnung wie, warum, aber ist mir egal, da die Leasingkosten für das Auto mit knapp 320€/Monat bei 15k km/Jahr sehr günstig sind. Dass das Auto schon ein Jahr alt ist und 15k Km drauf hat, ist mir egal ![]()
Lediglich der erste Service muss dadurch eben schon nach einem Jahr passieren
Wie funktioniert eigentlich Frontscheibe beheizen? Heizdrähte scheinen in der Frontscheibe ja nicht drin zu sein oder? Bläst er dann nur mit heißer Luft auf die Scheibe?