Die sind eben unserer Zeit voraus.
Beiträge von Trolliver
-
-
Ich drücke, wenn ich abbrechen will, immer zweimal auf die Öffnentaste, egal ob AC oder DC. Hat mir mein Vorbesitzer so gesagt und klappt auch zuverlässig.
-
-
Coole Sache! Ein Auszug wäre in jedem Fall komfortabler als ein zu verschiebendes oder einzulegendes Brett. Ich habe solche vor 15 Jahren für unsere riesigen Schubladen unter der Spüle verbaut. Hält bis heute mit den entsprechend dimensionierten Buchenschubladen samt Töpfen, Pfannen etc. einwandfrei. Wäre bei einem oben auf einem Kasten vorgesehenen Auszug mit einfachem Brett aber etwas tricky. Würde mich ja jucken, aber so lange bei uns noch Kinder mitfahren, brauchen wir das schlicht nicht.
-
Hier mal eine Carscanneransicht von koaschten aus einem anderen Beitragsfaden: RE: Verbrauch EV6 AWD Erfahrungen
Man, eine Übersicht was hinter welcher Bezeichnung / hinter welchem Wert des Carscanners steckt wäre wirklich sehr hilfreich. Hab ich aber vor Monaten schon mal nach gesucht und gefragt; scheint es in der Form wohl nicht zu geben....
Das erschließt sich eigentlich. Angegeben sind immer Ziel- und Ist-Werte der Stromstärken, Spannungen, Kapazitäten und Leistungen. Erschließt sich auch durch die Einheiten, wenn angegeben.
-
Du wirst ja vor Ort sein und probieren können. Vier Reifen auf die Ladefläche wird gehen, da bleiben auch Lücken. Vielleicht sind Felgen solo dort z.T. unterzubringen. Dann ist da noch der Beifahrersitz samt Fußraum. Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, doch das sieht man erst vor Ort.
-
Er meinte ja separat... das wage ich auch zu bezweifeln. Tetris brauchte ich schon bei 19" und Kompletträdern.
-
Stimmt. kW, nicht kWh. Nur die Bezeichnung hat mich irritiert. Aber ich höre auf - und komme gern auf dein Angebot zurück, sobald ich selbst damit herumspiele. Danke.

-
Das würde ich gern mal mit meinem Wagen nachstellen. Die B51 beginnt bei Bremen, ist jedoch lang... Ich war vor ein paar Tagen auf der B471 unterwegs, dort hat er alles, auch Tagesbaustellen und Ortseinfahrten, richtig erkannt - bis auf die Aufhebung einer 70er Limitierung. Diese war aber durch Wildwuchs teilweise verdeckt.
-
Wenn ich das überhaupt richtig verstehe, fängt er ja gerade an zu laden. Sowohl Stromstärke (36A) als auch Spannung (499V) sind noch weit vom Ziel entfernt (100A bzw. 550V). Daher erst 18kW. Vielleicht baut er noch auf, vielleicht muss die Batterie noch heizen?
Warum ist die aktuelle Kapazität negativ angezeigt?