Werden bei mir absolut tadellos erkannt, einzige Ausnahme bisher in Frankreich die idiotischen zweigeteilten Zusatzschilder, dass ein Tempolimit nur für Wohnwägen gilt
Exakt dasselbe bei unserem. Aber den Bug kenne ich bislang nicht, muss ich mal drauf achten. Wenn ich nach ein paar Tagen Stillstand bei uns wieder losfahre (Tempo-30-Zone), zeigt er auch 30 an. Nach einem Kneipenbesuch ebenfalls, soweit ich dann noch in der Lage bin, das zu beurteilen.
![]()