Da fiele ich mit 59 Jahren schon raus. Klingt aber ansonsten besser als so manches, was bislang gepostet wurde.
Beiträge von Trolliver
-
-
In Italien ist mir das aufgefallen, als es etwas engere Autobahnkurven gab. Da interpretiert er gerne die Kurve als vorausfahrendes Fahrzeug und bremst ab.
(Das sieht man im HUD)
Ja, enge Kurven missinterpretiert er manchmal. Denkt zum Beispiel, ich würde auf einen Wagen auffahren, wenn sich dieser aber auf einer Abbiegespur befindet, während ich der Autobahnspur folge. Das ist mir bislang einmal passiert.
-
Angekommen bin ich dann nach 247 km mit 46% SOC...
Ich finde das eine super Verbrauchsfahrt. Mit einem AWD und 110 kommst du so fast 500km weit.
Ich hätte das nicht durchgehalten, wenn ich weiß, ich muss nicht so weit, aber als Erfahrungswert: klasse!
-
Bei mir steht die Klima auf Auto und Eco. Heizen tue ich bislang nicht. Aber ich hatte im Sommer auch das Gefühl, dass er die Regelung nicht so gut hinbekommt, wie mein Passat, tendenziell zu kalt.
-
Ich habe es noch nie benutzt, kann gut einparken. Auch andere Autos mit gut funktionierendem System parke ich lieber selbst ein, ist viel schneller.
-
-
Glashubdach eingebaut... tat das weh damals, das Dach zu zerschneiden, vom Himmel ganz zu schweigen... hat aber geklappt.
-
Ja klar, haben Freunde von mir auch gemacht.
-
Hat er ja als erstes als Zahlungsmittel angegeben.
-