Beiträge von kia_ev6_Fahrer
-
-
Die Frage ist ja eigentlich nur, was einem das bringen würde / wie oft man mehr als 80% wirklich benötigt.
Macht man oft unerwartete Langstrecken dann würde ich auch 90 oder sogar 95 % vorhalten.
Aber ich denke der weitaus überwiegende Teil der EV6-User braucht das vielleicht 1-3 mal im Monat
und weiss das auch 3 Stunden vorher. ( und kann dann ja noch der WB befehlen die restlichen 15 oder 20 % nachzufüllen.Dann muss man nicht immmer 100 % voll ... vorhalten... obs nun schlecht wäre oder nicht. Stört doch keinen.
IOch werde meine WB (genau wie für den Spring) 85% einstellen, und im (seltenen) Bedarfsfall voher voll machen.
-
aha .. also nicht MP3 auf CD ... sondern MP3 anders in den EV6 gebracht ?
-
Nunja ...wenn die ICCU durch Überlastung / Temp Problemen ab und an mal das zeitliche segnet ... ist
weniger Leistung vielleicht (z.B. zur Überbrückung bis das Problem behoben wird ) vielleicht auch zielführend.
Somit hat es natürlich mit dem Thema zu tun.
Und mir würden zu 95% auch 9 kw ladeleistung reichen, weil ich für meine PV Leistung eh "zu wenig fahre" ,
9 Monate im Jahr bekomme ich die Dachleistung eh niemals auf die Strasse.
-
Ich auch ... aber ( bekomme meinen EV erst in 4 Tagen ) dachte dass der EV 6 gar keinen CD Player verbaut hat.
ats3788 schreibt aber er hört im EV 6 seine gerippten CD`s ?
-
Ähm ... CD ?
Hast Du einen CD Player nachgerüstet ?
-
-
Dann werden es bei mir wohl 300 werden, ich kenne mich doch , hihi
-
Nein, mir ist derzeit noch nichts "lieber" ich war nur skeptisch, dass man ab und an > 5xx km liest ... und hatte eben nur Sorge dass mein
(noch nicht gelieferter) EV6 vielleicht ein Akku-Problem hätte ... mehr nicht.
Wenn die 399 oder 410 km z.B. ein echter praxisnaher Wer ist, kann ich damit gut leben. -