Wenn man dann also die Ladeplanung bei sagen wir 0 Grad weglässt ... und bei der Ladesäule dann ankommt mit 20 % ....
Gibt es da Erfahrungswerte wielange es dann LÄNGER dauert als vorkonditioniert ?
Wenn man dann also die Ladeplanung bei sagen wir 0 Grad weglässt ... und bei der Ladesäule dann ankommt mit 20 % ....
Gibt es da Erfahrungswerte wielange es dann LÄNGER dauert als vorkonditioniert ?
Aja ...wann wird das normalerweise veröffentlicht ?
Hallo zusammen, da ich bisher nur 2024er Zahlen gesehen habe ...
Es gibt ja schon Angebot evon "min. 80,-" für 2025.
Was denkt ihr wann sollte man ...wo... zuschlagen ?
aha ...bei mir gings mit dem Schlüssel ....
Habt ihr für diesen Zombie Modus mal probiert abschliessen, aufschliessen und den fernsteuermodus einmal an und wieder aus ?
Denn ich glaube damit habe ich einen solchen komischen Modus vor ein paar Wochen mal wegbekommen....
Kannst Du kurz erzählen welche Batterie ... wo und wie abgeklemmt ?
kia_ev6_Fahrer was ist eigentlich aus dem Problem mit RSU geworden? Konntet ihr euch einigen?
Ic hatte die Tage (nun angeblich wirklich auf EV6 programmierte) Ersatz-Sensoren von RSU bekommen (nach vielen Tagen Schreiberei)
Dann bin ich damit zu einem Reifenhändler vor Ort gefahren.
Der hat ein neues Sensoren-Auslese und Programmiergerät bekommen die Tage, und er konnte bestätigen dass die Sensoren in den bestellten Reifen unbeschrieben waren.
Er konnte mit dem neuen Gerät innerhalb weniger Sekunden ! die Sensoren programmieren.
Ich bin dann erst mal herumgefahren ... und siehe da : nach ca 8 km hat der Wagen die Räder erkannt. ![]()
Also die Ersatz Sensoren wieder zurückgesendet, udn der Spuk hat nun hoffentlich ein Ende
Bin nun ein paar Tage gefahren, keine Fehlermeldungen mehr
Ich hoffe nun ist Ruhe
.
Denke auch die chance ist am wahrschleinlichsten ... dann müsste ich mal in meinen Stecker schauen,
da scheint dann ja was nicht zu passen, hatte da vor 2 Jahren schon mal n Kurzen drin ...
Vielleicht schnallt er es ja deswegen nicht ... oder wenn hinten alles OK ist, müsste es ja im Wagen irgendwo
zwischen "Dose und Gehirn" n Problem geben dass er den nicht erkennen kann.
Wenn man den Anh.Stecker reinsteckt, müsste dann vorne im Display was zu sehen sein , wenn es richtig gemacht wurde ?
Heißt aber auch: er erkennt den angesteckten Anhänger nicht.
Ja, das hatte ich mir auch gedacht, die Frage wie / wodurch würde er den Anhänger "erkennen" ...
Parksensoren ? Heck-kameras ? Stecker eingesteckt und an den Leitungen gemessen ?
Muss man generell im Menu umstellen und die Sensoren Taste IMMER drücken beim Anh rückwärts fahren ?
Dann könnte man weiter nach dem Fehler suchen ...
aja ...etwas gegoogelt und beim Mitbewerber fündig geworden ...werde ich mal die Tage testen ...