Ich merke den Unterschied sehr sind zwar auch in den Scheinwerfer integriert, aber gut 😜
Beiträge von Blade
-
-
-
Und was macht ihr wenn eine dicke Nebelsuppe herrscht? Was bei uns in den letzten Wochen öfters war! Ein Hoch auf meine Nebelscheinwerfer.

-
Hallo und nachträglich Frohe Weihnachten.
Kann man Nebelscheinwerfer nachrüsten? In manchen Angeboten gibt es EV6 mit Nebelscheinwerfer. Gibt es die wirklich? Oder ist das einfach nur dahin geschrieben?

-
Deswegen kam es mir so komisch vor.
eCall kenne ich. -
Beim EV6 muss aller 48 Monate die eCell getauscht werden. Liegt strategisch günstig hinterm Armaturenbrett, dass dafür raus muss.
Ein Hoch auf mitdenkende Ingenieure, die nie eine Werkstatt von innen sehen, geschweige ihren verzapften Blödsinn ausbaden müssen.
Stimmt das, was ist eCell?

-
Habe das mal bei mir durchgerechnet. Bin bei der HUK HP 38 VK 31. Ohne Werkstattbindung ohne Schadensschutz. Mit Fahrerschutz und Auslandschadenschutz.
1279€ watt?

Als ich nach Elektroversicherungen gesucht habe, erschien dort der ADAC. Okay ich bin Mitglied.
Im Premiumtarif mit Sachen von denen ich noch nie gehört habe. 1049€
Im Komforttarif mit nur 24 Monaten Neuwert Abrechnung 749€
Schnell mal den Proceed GT durchgerechnet. Kostet 200€ mehr als bei der HUK häää?

Was ist da los?

-
40 nicht aber 14 Jahre.

-
Danke Amtrack dann könnte ich den Wagen auch auf dem Firmenparkplatz vorheizen und in der Wildnis

-
Da ist das nächste Problem. Vorheizen ohne Wallbox? Sprech mal meinen Vermieter mal. In meinen Carport ist an der Front eine Steckdose.