Deswegen kam es mir so komisch vor.
eCall kenne ich.
Beiträge von Blade
-
-
Beim EV6 muss aller 48 Monate die eCell getauscht werden. Liegt strategisch günstig hinterm Armaturenbrett, dass dafür raus muss.
Ein Hoch auf mitdenkende Ingenieure, die nie eine Werkstatt von innen sehen, geschweige ihren verzapften Blödsinn ausbaden müssen.
Stimmt das, was ist eCell?

-
Habe das mal bei mir durchgerechnet. Bin bei der HUK HP 38 VK 31. Ohne Werkstattbindung ohne Schadensschutz. Mit Fahrerschutz und Auslandschadenschutz.
1279€ watt?

Als ich nach Elektroversicherungen gesucht habe, erschien dort der ADAC. Okay ich bin Mitglied.
Im Premiumtarif mit Sachen von denen ich noch nie gehört habe. 1049€
Im Komforttarif mit nur 24 Monaten Neuwert Abrechnung 749€
Schnell mal den Proceed GT durchgerechnet. Kostet 200€ mehr als bei der HUK häää?

Was ist da los?

-
40 nicht aber 14 Jahre.

-
Danke Amtrack dann könnte ich den Wagen auch auf dem Firmenparkplatz vorheizen und in der Wildnis

-
Da ist das nächste Problem. Vorheizen ohne Wallbox? Sprech mal meinen Vermieter mal. In meinen Carport ist an der Front eine Steckdose.

-
Hallo EV 6 ler.

War heute bei meinen Kia Händler, um meinen Proceed GT für nächstes Jahr zur Inspektion und Tüv anzumelden.
Dort stand ein EV6 und ein Sportage. Habe ich gleich mal die Kofferräume mit dem Zentimetermaß ausgemessen. Und was soll ich sagen der EV6 gewinnt. Also wird es wohl der EV6 werden beim nächsten Autokauf. Aber ich weiß noch nicht wann.
Erst einmal das ICCU Thema verfolgen. Und die beheizte Frontscheibe wie bei meinen gibt es ja auch nicht.

-
Das habe ich nicht ganz verstanden! Du gehst hin und bekommst sofort einen Termin am selben Tag?

-
Und wir, Team Buchis, haben in der kleinen Akkugröße den Platz 1 gewonnen. Ich war mit meinem EV6 am Freitag da. War wieder ein tollen Event, auch wenn der Parc Ferme abgesagt werden musste. Ich hätte ja hier mehr berichtet, aber das Forum scheint am e-cannonball nicht so richtig interessiert zu sein. Wenn aber Interesse besteht, kann ich ein bisschen was posten.
Ja bitte berichte mal.
-
Ich hab letztens schon mindestens 30 Stück auf einem Gelände zur Abholung geparkt gesehen. Optisch, zumindest das Steilheck, sehr ansprechend.
Nützt aber nix, ohne RWD, kein Interesse bei mir...
Wo war das ?