Im übrigen geht die Leistung beim SC bei 80% SoC auf 5-7kW und steigt ab 83 wieder auf 97kW, um dann sukzessive weniger zu werden. Ab 90 ist man bei ca. 50kW fallend. Was aber der normalen Ladekurve entspricht.
Beiträge von TheoPapst
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Und hier klappen sich 97kW
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Am V3 mit den bekannten 97-98 kW. Morgen auf der Heimfahrt probiere ich den V4.
Akku hatte ich übrigens vorgeheizt. Dann klappte es sofort mit der Geschwindigkeit.
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Heute wurde mein EV6 von 8:30 bis 11 Uhr eingeschaltet und auf 27 Grad über Klima hochgeheizt und zusätzlich eingeschalteter Frontscheiben- und Lenkradheizung. Das waren ca. 10% Akku. Ob das zu der ausführlichen Diagnose gehört, hat man mir noch nicht mitgeteilt. Montag rufe ich mal an, wenn ich nichts von denen höre und frage nach dem Analysestand. Solange fahre ich einen esoul vom Autohaus - das ist ein spaßiges kleine Auto. Allerdings möchte ich nicht mit dem in den Urlaub fahren

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Ich habe hier aufmerksam gelesen und daher fein den Kia Assistance vorfahren lassen. Fehlspeicher auslesen und ausdrucken lassen und Fotos vom Fehler gemacht.
Und genau. Ich mach das Auto an, Fehler da, fahre auf den Abschlepper.
Angekommen beim Händler fahr ich wieder runter aber kein Fehler. Hängt evt an der sehr schrägen Stellung des Kfz beim hoch und runter fahren vom abschlepper.
Zu Hause mal in die App geguckt. Fehler, der die ganze Zeit da stand, plötzlich weg.
Mal sehen, wann sich der Händler meldet. Übernächste Woche wollte ich in den ersten EV6-Urlaub fahren. Mit Dachbox und Fahrrädern am Heck.
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