Schickes Ding, wenn der auch als Powervariante kommt, könnte ich mir den als Nachfolger für meinen EV6 vorstellen.
Denn der ist mir eigentlich zu groß, hab den jetzt nur wegen den 585 PS und dem günstigen Leasingangebot vom Dinnebier.
Schickes Ding, wenn der auch als Powervariante kommt, könnte ich mir den als Nachfolger für meinen EV6 vorstellen.
Denn der ist mir eigentlich zu groß, hab den jetzt nur wegen den 585 PS und dem günstigen Leasingangebot vom Dinnebier.
Ich bin mal gespannt, ob da noch Klagen kommen. Denn mit der Aussage "verbraucht in der Zeit wenig Strom" können die einfach nicht durch kommen. Irgendwer hat sich da die Taschen vollgemacht und der gehört ermittelt und entsprechend nackig gemacht.
Für mich persönlich als Tibberkunde ab Juli bedeutet das wirklich jeden Tag die Preise zu kontrollieren und dann den Speicher vollzumachen. Mal schauen wie lange mir das Spaß macht und ob es in den Wintermonaten, und nur dann brauche ich externen Strom, wirklich günstiger ist.
Ich als Verkäufer würde es an den verkaufen der mir das beste Angebot macht und dann auch noch bezahlt, und es wäre mir egal ob er als erster, zweiter oder x-ter danach gefragt hat.
Ich verstehe auch nicht wo da die Kosten für Kia anfallen, 45 Euro werden es ja wohl nicht sein pro Update und wenn das Update über USB kostenlos ist, dann verstehe ich es noch viel weniger.
Wenn Google Maps das mit der Ladeplanung irgendwann bringt, dann würde ich das interne Navi eh nicht mehr nutzen.
Das hat meiner auch, ab dem ersten Tag.
Ok, man müsste mal die Teilenummern von den Akkus von Ioniq5, EV6 und GV60 vergleichen. Habe leider keine Ahnung wie man an die kommt. Bei BMW wüsste ich es.
Die 87,2kwh könnten ja durchaus realistisch sein vor dem Hintergrund, dass Kia jetzt zum Facelift die Kapazität auf 84lwh erhöht. Ich denke nämlich nicht, dass man zum Facelift einen neuen größeren Akku drunterschraubt.
Man hat seinerzeit mit dem Ioniq5 angefangen mit 72kwh und hat dann über die Zeit gelernt, dass der Akku gut hält und gibt mit jeden neuen Release von einem Modell mehr vom Puffer frei.
Könnte mir vorstellen, dass dies genau die Denke war, gerade vor dem Hintergrund der 7 Jahres Garantie.
Wenn dem wirklich so wäre, wäre es schön, wenn man mit einem Update oder mittels Chiptuning die Grenze selber verschieben könnte.
Ja, da hast Du Recht, habe ich nicht genug hingeschaut.
Edit:
In der Fußnote steht folgendes:
Die oben angegebenen Preise sind Neukundenpreise. Neukunde ist, wer noch keinen aktiven Autostromvertrag mit MAINGAU hat. Die für Bestandskunden gültigen Preise können abweichen.
Bedeutet dies, für Bestandskunden bleiben die Preise gleich? Mal schauen was dann ab dem 10.07. in der App angezeigt wird.