Ich habe diesen Adapter für Android Auto, lief schon im Smart und jetzt im EV6.
FEINODI Android Auto Wireless Adapter, Wireless Android Auto Dongle
Ich habe diesen Adapter für Android Auto, lief schon im Smart und jetzt im EV6.
FEINODI Android Auto Wireless Adapter, Wireless Android Auto Dongle
App unterstützt keine Geräte, auf denen ein Root durchgeführt wird, keine Custom Roms, keine entsperren bootloader".
Da kann ich nur jedem Nutzer raten, einen Virenscanner auf der Box laufen zu lassen.
Virenscanner ist eigentlich eh Pflicht, aber wenn die Box auch noch gerootet ist, dann ist dem Mißbrauch eigentlich Tür und Tor geöffnet, also seid vorsichtig.
Ich finde er schlägt sich ganz gut.
Der Ioniq 5N geht halt nochmal ein Stück besser, aber der wurde ja auch für den Ring gebaut.
Das ist in der Tat so, ich würde sogar den Urlaubsflieger lieber selber fliegen, auch wenn dann bestimmt kein anderer mitfliegen mag. ![]()
Warum greift da das ESP nicht ein? Oder war es nur ein kurzes Zucken? Vielleicht ein Ölfleck oder sowas in der Art.
Ich habe mich vor Jahrzehnten mal mit meinem e30 bei Nässe auf einem weißen Balken auf der Straße gedreht. Scheiß Gefühl ist das, Gott sei Dank kein anderer da und passiert ist auch nix.
Meinen hat sogar meine Frau als Erstes gefahren.
Wir sind mit dem Mietwagen nach Leipzig und ich war als einziger Fahrer eingetragen, also musste ich den Mietwagen zum Verleiher bringen und meine Frau ist im GT hinterher gefahren.
7kw gehen auch einphasig
Ich habe ein E3DC Hauskraftwerk, das lädt bei einer vorher von mir definierten Preisgrenze automatisch den Speicher bis zu einem von mir definierten SOC. Alles vollautomatisch. Insofern bin ich eh auf der sicheren Seite.
Ich weiß, dass es nicht der Fehler von Tibber war, aber ich bin Kunde bei Tibber und nicht von der Steombörse. Wenn es jetzt dort eine Panne gibt, dann muss Tibber das mit denen klären und kann mir nicht einfach die falschen Preise in Rechnung stellen. So zumindest meine laienhafte Rechtsauffassung.
Ohne 800v Technologie wäre der EV4 natürlich keine Alternative. Ebenso ohne Powervariante, Effizienz ist etwas was ich jetzt nicht so brauche. Das Ding soll Spaß machen und das macht der GT selbst im Eco Modus, im GT Modus nochmal mehr. Aber dafür braucht es eine leere Bahn oder eine einsame Landstraße.