Laut meinem Händler Nein. Ich könne das Auto einfach abgeben. Komme allerdings auch aus München, da liegt Garching ums Eck.
Beiträge von cruiser13
-
-
Ich habe auch über Allane SE geleast und hätte das Auto in Garching abgeben müssen. Aber mein Händler, über den ich den Wagen geleast habe und wo ich ihn auch warten lasse, hat mir gesagt, dass ich das Auto auch wieder bei ihm abgeben kann.
-
-
KIA-Newby Ich mache es wie du, aber meine Erfahrung ist, dass man sich den letzten Punkt schenken kann. Wenn man nicht au OK drückt, passiert gar nichts. Das Auto bleibt auf „N“ und wird anstandslos durch die Waschstraße gezogen
-
Anhand der VIN.... was an welcher Stelle "verschlüsselt" steht wurde hier schon beschrieben. Hab nur gerade keine Zeit zu suchen wo....

Hab's anhand der FIN rausgefunden, meiner ist Modelljahr 2024
-
Welches Modelljahr hast du?
Ich habe meinen im April gekriegt, nehme also mal an, es ist MY 2024. Wo stellt man das denn genau fest?
-
Bei meinem bimmelt auch nix nach dem Update. Schau mal die Einstellungen unter Assistenten nach.
Hab`s mehrfach ausprobiert: Ich deaktiviere ihn in den Einstellungen und beim nächsten Start ist er wieder aktiv. So wie der blöde Spurhalteassistent, den muss man auch jedes Mal wegdrücken
-
Bei mir ist es jetzt leider nach dem Update so, dass ich das Tempolimitgebimmel nach jedem Start deaktivieren muss.

-
Kurze Ergänzung, lass das runterladen und auf USB kopieren die Kia Software machen, kann weniger schief gehen.
Habe es ja über den Navigation Updater von Kia gemacht. Jetzt probiere ich mal einen anderen Stick
-
Habe mir die Softwareversion Standard Class Gen5W Navigation (Jong-e) runtergeladen uns auf den Stick kopiert. Habe den Stick dann ins Auto gesteckt und dreimal die Fehlermeldung "Aktualisierung fehlgeschlagen" bekommen. Was kann da schief gelaufen sein?