Beiträge von Mandy.P

    Dann muss ich mich entschuldigen, wollte Dir nichts unterstellen!

    Solche tiefen Werte kann ich mit meinem AWD bei weiten micht erreichen!

    Einen schönen Abend noch

    Gruß Mandy


    Hab da mal ne Frage. Hast du das Auto vorher probegefahren? Das sind doch Punkte die merkt man selbst bei einer kurzen Probefahrt. Wenn mir die Sitze nicht passen , dann kauf ich mir dieses Auto nicht. Das ist ein Detail , was permanent benutzt wird 😉. Und das hat mit „untere“ Mittelklasse überhaupt nichts zu tun. Ich finde die Sitzposition super.


    BTW, für mich sind die Sitze im 5er BMW super unbequem 🤷‍♂️

    Achso, was ich mich beim Lesen deiner Kommentare immer Frage, wieso hast du dir dieses Auto denn gekauft? 🤔 Da wäre mir das Geld echt zu schade .

    Als ich das Auto bestellt habe gab es noch keinen Vorführer!

    Als das Auto kam, war es zu spät!

    Aber ich werde ihn nicht mehr lange fahren, andere Firmen bieten bessere Fahrzeuge!

    Werde wahrscheinlich wieder Porsche nehmen!

    Der EV6 ist nunmal ein Auto im unteren Segment der Mittelklasse, da darf man nicht mehr erwarten!

    Die Sitze sind unbequem und viel zu kurz für eine vernünftige Oberschenkelauflage, gerade wenn man etwas längere Beine hat. Auf der Rückbank ist der Winkel des Sitzes so ungünstig, dass man immer in der Luft schwebt, was auf die Dauer sehr ermüdend ist.


    Gegen Aufpreis würde ich mir eine vernünftige Innenraumausstattung (weg von dem ganzen Plastik) und vernünftige Sitze mit Lederausstattung wünschen.


    Ich träume weiter!