Da steht Selbstabblendend Digital.
Nix von Digitalem Innenspiegel
In der alten Preisliste steht nix von digital. Da es in der neuen steht, gehe ich davon aus, dass die Anzeige digital ist
Da steht Selbstabblendend Digital.
Nix von Digitalem Innenspiegel
In der alten Preisliste steht nix von digital. Da es in der neuen steht, gehe ich davon aus, dass die Anzeige digital ist
Ich habe doch irgendwo gelesen das der nicht Digital sein soll.
Mir fehlt der Heckwischer überhaupt nicht und das nun schon fast 3 Jahre.
Was hilft da eine Kamera wenn ein Wassertropfen da drauf ist siehst auch nix, wie bei der Rückfahrkamera usw.
Beim Facelift ist der digitale Spiegel dabei beim GT und bei der GTLine mit Technikpaket. Siehe neue Preisliste.
Die Kamera ist wohl so angebracht, dass sie nicht gleich nass wird
Denkst du das der FL so viel anders fährt als der VFL?
Ich habe meinen damals bestellt ohne Probefahrt bzw gesehen zu haben.
Vielleicht möchte er unbedingt den digitalen Innenspiegel. Ich werde mich auch um das Facelift bemühen, weil ich den auch möchte bei fehlendem Heckscheibenwischer
Die Flat kann definitiv vor dem 1. Service gekauft werden. Viele Händler möchten sie nur nicht verkaufen, um später bei den Inspektionen abzusahnen. Hartnäckig bleiben und den Händler bitten, den Antrag auf die Flat zu stellen.
Ich habe meine Flat mit 27 tkm bekommen.
Dann hat mich mein Händler angelogen. Aber hab sie eh gleich dazu gebucht
statt zu mutmaßen würde ich einfach mal auf der Seite von Kia nachlesen oder deren Hotline bemühen.
Ich habe es einen Beitrag über deinem bereits geschrieben.
Quelle: https://www.kia.com/de/service/serviceangebote/angebote/
Das mit den 8000km ist keine Mutmaßung. Das wurde mir so vom Händler bestätigt.
Moin,
hat jemand von euch eine Ahnung bis wann man Flatrate gebucht haben muss?
Laut meinem Händler ist das Auto (mit sein knapp über 23 Monaten) zu alt. Erste Wartung wäre jetzt im Oktober fällig.
Gruß Mohima
Bis zu 8000km kann die Flat gebucht werden. So war es zumindest bei meinem Xceed. Denke das wird aber bei allen Modellen gleich sein
Bei den Preisen, die man hier so liest, wäre die Serviceflat für 1050€ ja ein guter Preis. Aber gut möglich, dass die mittlerweile auch mehr kostet
Diese Woche kamen ja die neuen Typklasse Einstufungen für das nächste Jahr 2026 raus. Die Haftpflicht geht um eine Klasse nach oben, TK und VK bleiben gleich. Heißt nochmals höhere Versicherungsbeiträge. Noch schlimmer wird es beim GT: dort geht auch die TK und VK um eine Klasse nach oben
Wieso wird das die meisten nicht betreffen?
Aktuell betrifft es ja keinen, da es noch nicht möglich ist. Und ich denke, wenn es mal möglich ist, wird sich der Großteil der Käufer nicht damit beschäftigen, da es eh hauptsächlich sinnvoll für PV-Anlagenbesitzer ist
Ist das wirklich neu? Die Funktion ist doch AC schon bis 3,6kW einphasig oder so gegeben?
Du meinst wahrscheinlich V2L? Das gab es schon immer. V2H ist nochmal was anderes