Das ist allerdings nicht nur ein Kia-Thema...
Beiträge von Deecee
-
-
alle elektronischen Bauteile haben positive Temperaturkoeffizienten (so nennt man das Zeugs). Ergo wird der Widerstand größer, je höher die Temperatur ist.
Halbleiter aus Silizium oder Germanium dagegen haben einen positive Temperaturkoeffizienten - ihr Widerstand sinkt bei steigenden Temperaturen.
Ich bin kein Naturwissenschaftler, aber irgendwie irritieren mich die markierten Passagen – ich hätte dort an der einer Stelle im zweiten Teil das Wort "negativ" erwartet...
-
Witzbold. Meinte auch kein neues Update, sondern das letzte erhältliche...
...das hier hoch und runter diskutiert wurde – womit dann auch klar ist, dass es bis dato (also mit dem aktuellen Software-Stand) kein wireless AC/CC gibt. Also: selber Witzbold!

-
Schwer zu sagen vor einem Update – hinterher wird's einfacher! Mein Tipp: Nein...
-
Was ist an einem Feature, dass sich an- und ausschalten lässt, kritikabel? Wer es nutzen möchte, schaltet es an – wer nicht, schaltet es aus. So what?
-
-
In allen Bewertungsportalen werden hier und da Kommentare auf Antrag gelöscht – da wird sicher auch mal etwas ohne Grundlage dabei sein. Aber gerade bei Trustpilot sind viele Firmen relativ schlecht bewertet, da scheint mir das eher eine Ausnahme zu sein. Und wenn ich manche "Bewertungen" im www lese, dann verstehe ich sogar das (dann berechtigte) Interesse der Firmen an Löschung...
-
Wenn Schlüsselgebunden ist das alles andere als ein Witz.
Wenn...
-
Ich fand die hier ganz chic für den GT... LINK
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja nee, is klar, nä!