Da es beim GT ganz offensichtlich nicht funktioniert, wird es wohl – zumindest mein "Tipp" – ohne Software-Update nichts Neues geben...
Beiträge von Deecee
-
-
Frage: was ist COC?
Das CoC-Dokument ist jedem Fahrzeug, das dem jeweils genehmigten Typ entspricht, beigefügt – der Hersteller weist damit also nach, dass das Auto eine EU-Typgenehmigung hat. CoC steht für *Certific*te of Conformity*, also eine Konformitätsbescheinigung.
P.S.: Da das Wort "Certific*te" hier im Forum zensiert ist, enthält es ein * anstelle des "a"... -
In unserer Stadt fährt auch ein EV6 als Taxi – den Fahrer treffe ich hin und wieder an einer EnBW-Schnellladesäule. Der lädt bei (jeder guten) Gelegenheit nach, um auch für längere Strecken "einsatzfähig" zu sein. Das wird also insgesamt eher eine Mischung aus AC in der Nacht und DC/HPC am Tag sein.
Btw: Gut zu wissen, dass ein Akku auch nach 250+ TKm noch in einem so guten Zustand sein kann.
-
-
Probier's mal hier – https://connect.kia.com/content/dam/kia-uvo/global/assets/legal-doc...
-
Ich denke oft nicht an die Datenmenge, da ich eine Flatrate habe...
-
Deecee Das ist die Lösung? Uff, also kann man kein Radio hören und mit Waze navigieren, sondern muss Datenvolumen nutzen.
Nicht die, sondern eine...
-
Es gibt einige Apps für Carplay, mit denen man so ziemlich alle Radioprogramme der Welt aufrufen kann...
-
Der gesamte Text ist angepasst und Sie lesen nur 2013…
Willkommen in der digitalen Welt.
Wir werden sehen wie es weitergeht.
Du verstehst offensichtlich den Begriff "Garantie" nicht vollumfänglich: Er bedeutet in diesem Zusammenhang soviel wie "mindestens" – nicht mehr und nicht weniger. Wenn man hier einen Link teilt, sollte man den hinterlegten Inhalt wenigstens angelesen haben – insbesondere dann, wenn er den eigenen Standpunkt konterkariert...
-
Einfach den eigenen Link anklicken und lesen – die Regelung gilt seit dem 1. März 2013. Dort garantiert Kia eine jährliche Aktualisierung der Map-Daten. Das bedeutet nicht, dass es nicht auch häufiger Updates geben kann – und dann nicht nur für Navigationsdaten, sondern auch für andere Software (Infotainment, Fahrzeug etc.)...