Darf man fragen, was jetzt der Radar bei Tesla mit der Akkutechnologie beim EV6 zu tun hat?
Geht's hier nicht um "Autonomes fahren Level 3 für EV6 möglich?" Da finde ich "Radar" durchaus themenimmanent...
Darf man fragen, was jetzt der Radar bei Tesla mit der Akkutechnologie beim EV6 zu tun hat?
Geht's hier nicht um "Autonomes fahren Level 3 für EV6 möglich?" Da finde ich "Radar" durchaus themenimmanent...
Das Update sollte schon aus 2022 kommen – Jahr/Monat/Tag. Das kann dann eigentlich nicht der Auslieferstand sein...
Meine Vermutung nun, hier wurde wohl nie ein Update installiert?
Anbei mal ein Foto. Software 220721. also wirklich von 2022?
Falls das Auto von einem Händler kommt (wovon ich ausgehe), frage ich mich schon, warum der die zwischenzeitlichen Updates nicht aufgespielt hat. Ich würde dem das noch einmal hinstellen, um alles auf Stand zu bringen...
Vielleicht möchte der Eine oder Andere gern mal die sächsische Schweiz besuchen, dann bitte gern per PN an mich. Dann gibt es auch das "Ross".
Ein gutes "Ross" kann man immer beim (Firmen-)Namen nennen – was spricht dagegen?
Meinem Autohaus werde ich nun den Rücken kehren, eigentlich wollten (werden) wir den EV3 als Zweitwagen holen, aber nicht bei meinem Händler vor Ort!
Nur so geht's!!!
Es gibt 2 Threads, einmal den allgemeinen Softwareupdate und die für Version XXXX, und in allen war es ein Thema und wenn mal ein paar Tage nicht reingeschaut hat sind es direkt mehrere Seiten, deswegen finde ich den neuen Thread gut
Dann sind's jetzt also mindestens drei Threads. Da es um das (offensichtlich leicht fehlerhafte) 202408-Update geht, ist es aus meiner Sicht relativ einfach, diesem Thread und eventuelle Änderungen der Software mitzuverfolgen.
Kostenvoranschlag in Berlin Spandau mit 826,79€
Die drehen echt am Rad – aber es wird in und um Berlin herum Alternativen geben...
Könnte daran liegen, dass 9 Zeichen (in Summe) nur mit Engschrift funktionieren.
Mehr als insgesamt acht Stellen auf einem Kennzeichen sind in Deutschland nicht zulässig.
Außer im Landkreis Altenkirchen dort sind für das E-Kennzeichen nur 7 Zeichen erlaubt. Warum? Weiß ich auch nicht, es gibt auch welche die 8 haben, aber wenn man nachfragt ist die Auskunft 7 Zeichen. Meines erachtens Willkür...
Der LK wird Gründe dafür haben – es gibt jedenfalls grundsätzlich (für alle Fahrzeuge) nur maximal sieben Zeichen, und der LK kommuniziert dies auch offen. Willkür? LOL
Somit sparen wir uns das Durchsuchen, das stete erneute Nachfragen und Durchlesen des langen Softwareupdate Beitrags.
Und dafür gibt es jetzt einen neuen Thread – ich weiß nicht, ob das besser ist. Schließlich zeigt dieses Forum ja neue Beiträge an, so dass man im Software24-Thread nicht lange fragen und lesen muss...