Der ADAC-Artikel wurde am 6.5.2024 eingestellt, scheint also relativ aktuell zu sein. Ich würde einfach die Warntafel kaufen und dranbauen, dann bist Du auf jeden Fall safe...
Beiträge von Deecee
-
-
Muss dran! Info vom ADAC! Die kurzfristige Änderung, dass Träger mit eigener Beleuchtung etc. keine Warntafel benötigen, ist aktuell wieder vom Tisch...
-
Hatten wir das nicht schon? Defekt an der Ölpumpe?
-
-
-
Und nach Anfang Juni sehe ich auch EnBW nicht mehr als sinnvolle roaming Option mit Preisen bis zu 79ct/kWh.
EnBW selbst spricht auf deren Homepage allerdings bei allen Tarifen (nach der Umstellung) von 0,59 bis maximal 0,89 Euro je kWh im Roaming.
-
Danke für die Info. Dann kann ich ja Hoffnung haben, dass ich die Leiste nicht selber bezahlen muss.
Mehr Garantiefall geht ja kaum...
-
Das scheint mir auch mit Vorlauf wenig zielführend, wenn ich einige Kommentare hier so auf mich wirken lasse...

-
Es war mehr ein Bild, eine Metapher – mir persönlich ging es um den Inhalt. Aber bitte...
-
Mich interessieren die Ladepreise nur sekundär, deshalb auch nur eine Karte.
Warum also sollte der Themeneröffner mehrere Verträge bei Ladesäulenanbietern abschließen (...)
Vielleicht, weil den TO die Ladepreise nicht nur "sekundär" interessieren? Oft ist das Laden an "Fremdsäulen" mit deren eigenen Karten günstiger. Und ob jetzt eine oder fünf Karten im Auto liegen – wayne...