Was möchtest Du uns mitteilen? Diese Regelung gilt seit 1. März 2013, wie man auf der verlinkten Seite nachlesen könnte...
Beiträge von Deecee
-
-
Bei meinem ist das mit dem Rumeiern auch manchmal, aber eben nicht immer. Wahrscheinlich "erkennt" er hin und wieder einfach die Linien nicht so genau, wie er sollte...
-
Es ist immer gut, sich hin und wieder Luft zu verschaffen. Und jeder kann das Auto von der Marke kaufen, das er möchte – gut so!
Ansonsten sehe ich bei Kia die gleiche Entwicklung wie bei vielen anderen Herstellern/Organisationen. Ich persönlich bin auch kein uneingeschränkter Freund dieser Zentralisierung/Globalisierung, aber das ist aktuell die Realität... -
Gut, dann ist mein Hirn auf das "(nochmal)" reingefallen. Deecee hat da gut den Blick von der eigentlichen Korrektur abgelenkt.

Na klar, genau so muss es gewesen sein!

-
Über die App: mehr-> Benutzerprofil->Fahrzeugeinstellungen-> Fahrzeugeinstellungen->Klimaanlage->Umluft
Bei meiner App für den GT ist es: Mehr... => Benutzereinstellungen => Benutzerprofil => Fahrzeugeinstellungen => (nochmal) Fahrzeugeinstellungen => Klimaanlage => Umluft
-
-
Oft hilt ein Brief vom Rechtsverdreher und (...)
Wie sagte mein Prof immer: "Das Recht lässt sich nicht verdrehen – aber es gibt Menschen, die Tatsachen verdrehen."
-
Habe an einer 300KW-Säule geladen und kam dabei auf die 150kw. Werde eine andere Säule ausprobieren - ich hoffe nicht, dass hier ein größeres Problem vorliegt.
Allein oder mit "Nachbar" an der Säule?
-
Einfachste Ursache wäre eine Unwucht der Reifen, ansonsten könnte auch ein Höhenschlag einer oder mehrerer Felgen vorliegen. Dann geht es weiter mit Fahrwerk etc. Also erstmal zum (Reifen-)Händler und auf Unwucht checken lassen!
-
Wie genau soll man bei dieser Angelegenheit "helfen"? Wenn nach einer Wartung ein Fehler auftritt, wende ich mich generell an die Werkstatt, die verantwortlich ist...