Beiträge von warrent

Na klar brauchen wir mehr, wir wollen Up to Date sein, auch mit der Software, ah ja dann hätten wir Tesla kaufen müssen, dass kann Kia nicht, nur geile ev6....Software ist nicht das Markenzeichen von Kia und von Updates haben die nichts gehört, ich glaube in der Abteilung arbeiten nur 2 Mann ;) egal....Auto ist geil....

Geh ins Ausland, da sind bei Kia die Teile und Service deutlich billiger, und Kia Garantie bleibt erhalten, solange Du bei einer Kia Vertragswerkstatt das erledigen lässt. Ca. 600 Euro die Bremsscheiben und ca. 200 die Beläge, alles Original, würde ich mit einem Urlaub verbinden. Ich habe meine 30tsd Inspektion auch wegen den Mondpreisen hier in D, für die Hälfte im Ausland machen lassen, da sparst Du viel Geld und genießt den Urlaub.

Moin Kollegen,

das Navi mit Ladeplanung seitens Kia, ungenügend, wir haben weder die Möglichkeit die gewünschte % Einstellung bei Ladung/Ziel einzustellen etc. noch so etwas wie Vor-Konditionierung per eigenem Wunsch, was als das Mindeste wäre, Kia macht sich keinen Kopf uns lässt alle Vflift Besitzer ohne vernünftige Updates im Regen stehen, fragt sich natürlich ob ich mir nochmal einen ev seitens Kia kaufen würde.....gute Autos, mittelmäßige Infotainments und mäßig bis schlechte Updates....es geht sicher besser und wer die ersten Käufer nicht glücklich macht, die Kunden bei den Inspektionen abzockt, verliert sicher den einen oder anderen Käufer für die künftigen Käufer.....ich bin vom Service enttäuscht, das Auto ist OK, jedoch machen das mittlerweile die Chinesen besser, leider.

Tja, heute kamen die Zimmermann, Bremsbeläge an, sowohl für vorn und hinten nicht passend, trotz VIN Nummer Angabe, passen alle nur für den normalen ev6, für den GT kann bisher nur bei Kia bestellt werden, ich habe keinen alternativen Hersteller gefunden und nun für hinten mal die Originalen für 165 ohne Einbau bestellt. ;(

Ich kann auch kaum dass die Bremsbeläge 1000 € gekostet haben sollen. Nicht mal für vorne und hinten zusammen.

Entweder hat er sich irgendwo verlesen oder verdient sein Geld mit Wucher oder das war ein reines Abwehrangebot.

Für das Geld erwarte ich eigentlich komplett neue Scheiben, vorne und hinten plus Bremsbeläge. Jedenfalls für den normalen ev6 und auch nur weil die Stundensätze gestiegen sind.

Beim GT dann vielleicht einen kleinen Aufschlag.

Aber nur den Wechsel der Klötze... Ich glaube, ich hätte schwer an mich halten können 🤷

Habe es sogar schriftlich, als Angebot, nur die Bremsbeläge ohne Einbau....über 1.000 Euro.