Welche Typ-Nr. / Bestell-Nr. haben die „ICON“?
Beiträge von torty
-
-
-
Mein KIA-Händler ist komplett verpeilt. 😡
Mein GT war wegen anderer Reklamationen dort. Ich habe ganz direkt gefordert, dass dabei das aktuelle ICCU-Update dabei installiert wird. Heute bei der Abholung wurde mir bestätigt, dass das ICCU-Update gemacht wurde. Leider ist das eine Lüge. Denn CarScanner zeigt diesen Stand:
„…Manufacturer ECU software number: ECV1E3-IES10R000…“ 🤔
-
Mein GT läuft nun wieder gerade aus. Das Messprotokoll bekomme ich nachgereicht.
-
Mein GT zeigt den Fehler auch mit Carscanner.
-
Meiner ist auch öfter ausgegraut. Dann starte ich die App nochmal und er ist wieder verbunden
-
Sehr interessantes Video. 👍🏼
-
Diese Funktion gibt es meines Wissens nicht. Finde ich auch schade.
-
Solche Matchpunkte hatten die Räder meines GT auch. Trotzdem hatte ich Vibrationen oberhalb 160km/h. Und es musste nachgewuchtet werden.
Früher war es bei Premiumreifen üblich, dass es an der Flanke einen roten Punkt gab. Der Reifen wurde dann so montiert, dass dieser Punkt am Ventil positioniert wurde.
-
Das sind Punkte ( Aufkleber) an der Felge und am Reifen, die in ihrer Position übereinstimmen (gematscht wurden). Das soll Wuchtgewichte sparen, weil der leichteste Punkt der Felge mit dem schwersten Punkt des Reifens (oder umgekehrt) in Übereinstimmung gebracht wird.