Ich habe übermorgen den Termin. Soll unter einer Stunde dauern. Werde also drauf warten. Mein GT war leider schon ein paar mal in der Werkstatt. Den Ersatzwagen hat mir immer der Verkäufer kostenlos gegeben. Mal war es ein Vorführer, mal war es seiner. Offiziell über die Werkstatt hätte ich auch bezahlen sollen.
Beiträge von torty
-
-
Gegen Sägezahn hilft diagonal tauschen. Deshalb bevorzuge ich Reifen mit asymmetrischen Profil. Die haben keine Laufrichtungsvorgabe. Bei Reifen mit Laufrichtung geht der Diagonaltausch natürlich nicht.
-
Ich bin eigentlich nicht der, der den Zeigefinger hebt. Deshalb hoffe ich, dass ThHuEV6 nur mal die Scheibe reinigen wollte. Ansonsten passen Vmax. und Scheibenwischerprobleme für mich nicht zusammen. 🫣
-
Entweder du fährst ein anderes Fahrzeug und nicht 255-er Michelin PS4s oder es ging sehr deutlich bergab. Bei konstant 130km/h verbraucht mein GT mehr als 25 kW/100km.
-
Danke dem Gesetzgeber. 🤮
Und danke dem unfähigen Programmierer.
Für was?
Für Nix. 🤯
-
Öko-Fahrt und schön das Display vom GT-Mode. 🫣
Hinter welchem LKW bist du denn mit 130 im Windschatten gefahren?
Viel interessanter wäre für mich die Bereifung!
-
Den Fehler kannst du vergessen, den haben wir wohl alle hier.
-
Wenn die, die du Hirnies nennst, nicht mit so wenig Profiltiefe wie du unterwegs waren, waren die sicherer als du unterwegs. Wer ist nun der Hirnie?
-
So breite Reifen wie wir sie fahren, haben bei weniger als 3mm Profil bereits extreme Aquaplaningprobleme. Ich fahre keine Sommerreifen unter diese Marke ab. Winterreifen und im Zweifel werden GJR ja als solche gefahren, entsorge ich, wenn sie keine 4mm Profil mehr haben.
-
Bei meinen Vergleichen in den letzten Jahren war HUK24 für meine Bedürfnisse und Bedingungen immer der günstigste Anbieter. Ich habe dort 3 Fahrzeuge versichert. Hast du schon mal versucht auf der HUK24-Seite deinen Vertrag auf neue Versicherungsbedingungen umzustellen? Das hat bei mir in den letzten Jahren schon viele Hundert Euro gespart. Da wirst du sozusagen wie ein Neukunde bevorzugt behandelt.