Beiträge von torty

Über 200 km/h echt ein Problem beim GT-Line?

Wenn die Sonne in richtigen Winkel steht, geniesse ich die Sonne im Gesicht bei offenem Dach.

Ich fahre ein GT keinen GT-Line. 😉

Da mein GT ein Lagerfahrzeug war, „musste“ ich das Pano mit nehmen. Ich hätte es nicht bestellt. Und prompt hatte ich auf der ersten Fahrt mit über 200km/h üble Pfeifgeräusche. Das Pano wurde dann neu eingestellt. Im Moment ist Ruhe. Aufgemacht habe ich es bisher nur, weil die Klima am Anfang nicht kühlte. Ich finde das „Loch“ auch lächerlich klein, wenn es doch Pano heißt. 🤣

Bei meinem aktualisiert es auch.

Aber... ich habe öfter das Problem, dass ich beim ersten Öffnen der App im Fenster "Start" beim Fahrzeug "Disconnected" lese.

Wenn ich die App schließe u. neu öffne ist das Fahrzeug "Connected",

Der "Keil" ist im Vergleich zu ganz vielen anderen Fahrzeugen doch eher winzig.

Noch kleiner ist m.M.n. unmöglich, weil dann die Wischer kollidieren würden.
    Aber mal ehrlich. Ihr schaut doch da nicht wirklich durch die Scheiben. Oder?

Bin mit der Wischleistung der Originalen bis jetzt auch (noch) zu zufrieden. Erst gestern in strömenden Regen gefahren. Mal sehen wie lange sie halten. Danach kommen wie an allen meiner Autos AeroTwin zum Einsatz.

Alleine das „Gesicht“ des VW ist doch schon sehr traurig. Bernd das Brot lässt grüßen. 🤣

Und diese zwei tablettartigen Bildschirme sind einfach „gestern“. Gegen den VW ist der EV6 eine Stilikone. 🥰

Torty, kannst Du mal schauen, ob das Motor spezifisch bei Dir ist? Ich hab selbiges Phänomen und bei mir ist beim Frontmotor die Leistung für ein paar Kilometer eingeschränkt.

Ich habe es Dir hier mal geteilt, wie das ausschaut. (Link läuft am 17.05.2025 ab, dann PM)

Ich bin aktuell mit MTBs auf der AHK im Urlaub unterwegs. Da kann ich den GT nicht voll durchladen. Wenn ich wieder mal „freie Fahrt“ habe, achte ich darauf und berichte dir.