Hab‘s gefunden. 🤣 DANKE. 👍🏼
Beiträge von torty
-
-
Wäre mal interessant, welcher Verbrauch bzw. Tempo da der „Break Even Point“ wäre. Ich habe mal eine Strecke von 260km (90% dt. AB) mit max. Leistungseinsatz auf der Hinfahrt mit Ladezwischenstopp bewältigt und die Rückfahrt mit 130km/h Tempomat ertragen. Die Reisedauer war ca. gleich, die Kosten nicht, der Fahrspaß auch nicht. Ich tendiere zu Fahrspaß. 🏎️
-
Muss ich morgen mal schauen, ob ich da ziehen könnte. 🤔
-
Dann hast du da andere Schalter als in meinem. Das sind alles Taster.
-
Das sind alles Taster. Nix mit ziehen. Bei meinem Cupra kann ich die EFB ziehen.😉
-
Mir gefällt es wirklich gut, dass wir hier so viele unterschiedliche Vorlieben haben. Es wäre ja auch sehr langweilig, wenn wir alle immer die gleichen Sachen gut finden würden. Stellt euch vor, wir würden alle auf den selben Typ Frau oder Mann stehen. Das würde ein Chaos. 🤭
Aber zurück zum Thema…. Wenn es den EV6 nicht als GT gäbe, wäre der niemals für mich in Frage gekommen. Selbst dem GT-Line AWD merkt man das BEV-typische Übergewicht noch sehr an.
-
Umev6 An was ziehst du, um die Feststellbremse während der Fahrt zu betätigen. 🙃
-
Ich habe übermorgen den Termin. Soll unter einer Stunde dauern. Werde also drauf warten. Mein GT war leider schon ein paar mal in der Werkstatt. Den Ersatzwagen hat mir immer der Verkäufer kostenlos gegeben. Mal war es ein Vorführer, mal war es seiner. Offiziell über die Werkstatt hätte ich auch bezahlen sollen.
-
Gegen Sägezahn hilft diagonal tauschen. Deshalb bevorzuge ich Reifen mit asymmetrischen Profil. Die haben keine Laufrichtungsvorgabe. Bei Reifen mit Laufrichtung geht der Diagonaltausch natürlich nicht.
-
Ich bin eigentlich nicht der, der den Zeigefinger hebt. Deshalb hoffe ich, dass ThHuEV6 nur mal die Scheibe reinigen wollte. Ansonsten passen Vmax. und Scheibenwischerprobleme für mich nicht zusammen. 🫣