Ich habe die Anzeige verglichen. Kilometer stimmen genau. Tage fehlen in Bezug auf die Übernahme ein paar Tage. Da war vermutlich die Übergabeinspektion ein paar Tage davor.
Beiträge von torty
-
-
Gibt es eine Möglichkeit die Restdauer bis Service im Fahrzeug anzeigen zu lassen?
-
Eine Frage an die hier vertretenen GJR-Fahrer: Ich vermute ihr fahrt die GJR auf den OEM-Felgen. Diese haben beim GT glanzgedrehte Bereiche. Wie gut vertragen diese Felgen die Winternutzung?
-
Ist das nur in meinem Dunstkreis so?
Oder ist die Ladesäulendichte von Ionity gegenüber EnBW+ generell so dünn?IMG_8536.jpg
-
-
Braucht man beim adhoc Laden bei Ionity trotzdem die Ionity-App? Oder wie läuft die Bezahlung?
-
Ich fahre im September nach Kärnten. Sollte das Angebot da noch gelten, werde ich es probieren. Die App habe ich schonmal installiert.
-
WalletSpecialmitVisa in ÖsterreichDirect Pay your EV charging with Wallet Special with Visa for just 0,39€ per kWh. Zahle adhoc für das E-auto laden an teilnehmenden Ladestationen mit dem…actions.cirrantic.comHat damit jemand aktuell Erfahrungen?
-
-
Der Schalter ist dennoch sehr ungünstig platziert. Bei VAG befindet sich dieser auf der Mittelkonsole, damit der Beifahrer bei einem medizinischen Notfall des Fahrers diesen betätigen kann.
Was passiert eigentlich beim Ziehen bei welchem Tempo? Wie bei VAG oberhalb 10km/h eine ABS-Notbremsung und bei weniger Tempo das Blockieren der Hinterachse?