Die Preise für IOS sind meistens teurer, als für Android, weil die Entwickler eine Gebühr an Apple für die Lizenzierung bezahlen müssen. Ohne diese nimmt Apple die App nicht in den Store.
Beiträge von torty
-
-
Habe es gerade auf Pro aktuallisiert.
Die 8€ ist die App locker wert.
-
Nein. Keine Pro.
Aber bis zu letzt war die Anzeige im Dashboard ohne diesen Hinweis.
-
Meine Carscanner App zeigt seit heute im Dashboard wechselweise Hinweise, dass die Pro Version nötig ist. Wie schaut das bei euch aus?IMG_9006.png
-
Steht denn bei eurem Fahrzeug gar nichts im Fehlerspeicher?
Bei mir gab es dort den DTC siehe Link unten.
Der Fehler wurde gelöscht, weil das Ventil bei Kontrolle angeblich fehlerfrei reagierte.
Was ich nur seltsam finde, dass in der KIA-App immer noch der Fehler vermerkt ist, obwohl aktuell der Fehlerspeicher leer ist und die Löschung bereits vor 14 Tagen erfolgte.
DTC P0CDF7F Unterbrechung im Steuerkreis "A" des Kühlmittelsteuerventils des Batteriepakets
-
Ich musste meine auch hochdrehen, damit sie nicht nur 30m weit leuchten. Jetzt leuchten sie wie bei meinen anderen Fahrzeugen ca. 80m weit und kein Gegenverkehr beschwert sich. 😁
-
Danke für die Rückmeldung.
Finde ich irgendwie nicht so gut.
Auch LEDs haben eine begrenzte Anzahl von Einschaltvorgängen, mal ganz zu schweigen von der Belastung der 12V Batterie.
-
Wenn ich bei meinem GT den Lichtschalter auf "Auto" stehen habe, schaltet sich das Licht beim Öffnen des Fahrzeugs auch am hellerlichten Tag für ein paar Sekunden ein.
Deshalb habe ich den Lichtschalter eigentlich immer auf "Aus".
Ist das bei euch auch so?
Kann man das abstellen?
-
Bei mir kam die Meldung im Stand beim Start. Habe mir den ganzen „Quatsch“ gar nicht durchgelesen. Wozu auch? Läuft ja eh nach dem Motto: „Friss oder stirb“.
Bestätigt und gut.
-
Der Fehler wurde mir noch ca. ein Tag lang im Display angezeigt. Als ich dann nach 2 Tagen in der Werkstatt war, war er im Display weg und über OBD wurde der DTC als inaktiv angezeigt. Was mir auch noch eingefallen ist, dass beim vorletzten HPC, wo es noch keine Fehlermeldung gab, ganz seltsame Geräusche im Innenraum zu hören waren. So als würde ein Ventil einer Waschmaschine immer wieder kurz Wasser ziehen. Vermutlich hat da das betroffene Ventil schon gesponnen.