Verrate uns doch bitte, wie lange die Lieferzeit sein soll, die dir genannt wurde.
Beiträge von torty
-
-
Mein GT steht seit Montag bei meiner KIA-Werkstatt. Da hatte ich einen Termin um die Türgriffe nachzujustieren. Meine Bitte dabei gleich den Fehler zu beheben, führte dazu, dass ich meinen GT erst morgen wieder bekomme. Ob der Fehler dann behoben ist, wollte man mir nicht versprechen, weil KIA vor der Reparatur eine aufwändige Diagnose vorschreibt.
-
Alles ganz schön. Aber ohne KIA-Navi keine Akku-Konditionierung. Das ist fast ein halbes Jahr, wenn nämlich die Temperaturen unter 20C liegen, ein großer Nachteil…… für mich sogar ein Ausschlusskriterium.
-
-
-
Welche Leisten sind denn beim „nicht GT“ verchromt und wie sehen die beim GT aus?
-
Sonst ist man doch hier auch nicht so schmallippig….
Ich würde mich über einen Link zum erwähnten YT-Video sehr freuen.
-
Könnte bitte mal jemand kurz erklären, wie diese personalisierten Ansichten erstellt werden.
-
Muss so sein, sonst hätte ich ja keine Daten im Carscanner gesehen.
-
Bei meinen letzten HPCs brach die Ladung bei ca. 60% auf unter 20kW ein während ich mit Carscanner 52C Max. Akkutemperatur sehen konnte. Der Lüfter lief dabei auf höchster Stufe. Wegen dem defekten Ventil wurde aber der Akku offensichtlich nicht (richtig) gekühlt. Die Fehlermeldung im Display erschien dann wenige Sekunden nach dem Losfahren.