Beiträge von torty
-
-
-
Welche Leisten sind denn beim „nicht GT“ verchromt und wie sehen die beim GT aus?
-
Sonst ist man doch hier auch nicht so schmallippig….
Ich würde mich über einen Link zum erwähnten YT-Video sehr freuen.
-
Könnte bitte mal jemand kurz erklären, wie diese personalisierten Ansichten erstellt werden.
-
Muss so sein, sonst hätte ich ja keine Daten im Carscanner gesehen.
-
Bei meinen letzten HPCs brach die Ladung bei ca. 60% auf unter 20kW ein während ich mit Carscanner 52C Max. Akkutemperatur sehen konnte. Der Lüfter lief dabei auf höchster Stufe. Wegen dem defekten Ventil wurde aber der Akku offensichtlich nicht (richtig) gekühlt. Die Fehlermeldung im Display erschien dann wenige Sekunden nach dem Losfahren.
-
Wenn es eng wird, spiele ich doch nicht mit den Rekuperations-Paddels. 🫣
Da latsche ich mit allem was habe auf das Bremspedal.
Schon machen müssen.
Für die Gewichtsklasse fand ich die Bremsleistung ok. 👌
-
BTT:
Als ich meinen GT abgeholt habe, war ich der festen Überzeugung, dass ich im Herbst auf GJR umrüste.
Wenn ich mir aber anschaue, wie angefressen die aktuellen Michelin PS4s nach meinen „Überflügen“ auf der AB aussehen, habe ich diesen Gedanken fallen lassen. Der GT bekommt im Herbst richtige Winterräder.
Meiner Meinung nach ist es geradeso auszuhalten, ein halbes Jahr leistungskastriert zu fahren. 🤭
Mit GJR würde das die restliche Leasingdauer so sein. 🫣
-
Ich bin ja vor paar Jahren noch Getrieberührer (Handschalter) gefahren. Da finde ich es schon gut mit den Paddels die Langeweile zu überbrücken. 🤣