Beim GT gibt es das serverseitig schon länger nicht mehr. Auch nach dem Update.
Beiträge von torty
-
-
Bei meinem bimmelt auch nix nach dem Update. Schau mal die Einstellungen unter Assistenten nach.
-
Na das wäre ja der nächste Hammer. 🤮
Wenn es gar keine Vermeidungen mehr gäbe, wäre ja auch Maut usw. ein Thema. 😡
-
Nach nun ca. 1 Monat nach löschen des DTC ist nun endlich auch in der App der Fehler getilgt. IMG_9071.jpg
-
Gibt es per Lenkradsteuerung die Möglichkeit die Verkehrsfunkdurchsagen abzubrechen?
-
Habe das Update gerade heruntergeladen (noch nicht im GT installiert). Ging recht zügig mit der vollen Bandbreite meiner Internetverbindung.
Nun eine Frage:
Muss ich nach dem Update wieder alle Einstellungen anpassen oder bleiben die erhalten?
-
Das würde mich auch interessieren.
Meine KIA-ORG-12V hält regelmäßig 2Tage ohne Nachladen durch. Man sieht aber bei Öffnen/Beladen des Fahrzeugs schon krasse Spannungseinbrüche.IMG_9059.png
-
Genau wegen solcher Bilder und dem irren Mehrverbrauch habe ich mich vom Dachtransport verabschiedet.
-
Ich fürchte der Ladeziegel ist hin. Wenn die Leitung überlastet wäre, würde die Sicherung fliegen. Vorausgesetzt deine Hausinstallation ist nach DIN.
-
Der Ladeziegel wirft aber kein DTC ins Fahrzeug. Normalerweise kann man jeden DTC googeln. 😉