Ja, aber nur weil die Schilderanzeige in Google noch schlechter ist, ist die Schilderanzeige im EV6 nicht gut. 😉
Beiträge von torty
-
-
Gab es schon 😜 Ich habe es auf dem Obi-Parkplatz beim Laufen zum GT per App ausgelöst.IMG_9571.png
-
-
-
IMG_9169.jpgIch kenne nur den Gesamtpreis mit Reifen.
Sind 2198€.
-
Ich habe mich auch für die Borbet W entschieden, allerdings mit einer meiner Meinung nach deutlich besseren Wintereignung, nämlich anthrazit lackiert.
Glanzgedreht ist im Winter sehr mutig. 😉IMG_9170.jpg
-
Ja.
Und mir wurde auf Nachfrage auch das ausgebaute (defekte) Ventil gezeigt.
-
Lügner ist ein gutes Stichwort. Mir wollten die Kia-Jungs heute auch einen Bären aufbinden. Sie wären dran an der Reparatur aber es würde knapp es bis zum Abend zu schaffen. Ich sah aber in der App, dass das Auto unverändert auf dem Parkplatz stand. Als ich dann meinte, dass ich mich nicht verar***en lasse, ging dann alles ganz schnell inklusive Fahrzeugwäsche. 😜
-
Kenne keinen anderen Weg, als die Tür geöffnet zu lassen. (Mindestens einen Spalt)
-
IMG_9560.pngMeine Werkstatt hat heute ca. 1h mit offenen Türen an meinem GT gearbeitet und dabei die 12V Batterie stark entladen. Was sind das nur für Pfeifen? In jeder anderen Werkstatt, in der ich bisher war, wird bei so etwas ein 12V-Ladegerät angehängt.