Deecee Ach komm. Musste der Kommentar wirklich sein. 😳
Beiträge von torty
-
-
Stimmt leider, die Wischerautomatik / - Sensorik ist nur schlecht. Das kann sogar mein 2008-er Octavia besser.
-
Nicht nur wegen dieser Baustelle bin ich sehr froh, dass ich den GT nur geleast habe und deshalb nicht erleben werde, was nach Garantieende auf die Nutzer zu kommen wird. Es ist sehr schade. Ich mag den GT wirklich sehr, aber das ganze Drumherum nervt und wird mich vermutlich zu einem anderen Hersteller oder vielleicht sogar zurück zum Verbrenner führen. ☹️
-
leider bleibt es hinten dunkel bei TFL
-
das macht mein 2019er Leon auch so und finde ich sehr gut.
Nennt sich übrigens skandinavisches TFL.
-
Bei meinen auch. Hab’s deaktiviert
-
Wo ist der Punkt in der Kia App?
Würde gern nachschauen, was bei mir eingestellt ist.
-
Wenn unter dem Klarlack bei Glanzgedrehten die Korrosion beginnt, ist das ein riesiger Aufwand (wenn nicht unmöglich) das wieder perfekt aufzuarbeiten. Bei einer farbigen Lackierung, die auch noch als wintertauglich angepriesen wird (die ist dann dicker und elastischer) ist das für ein Smartlackierer ein Klacks, ein Schadensbild „unsichtbar“ zu machen.
-
Das Ding ist für mich aber, dass mir das nur etwas nützt, wenn es 100% korrekt ist. Ich brauch das doch nur, wenn ich mal nicht richtig aufgepasst habe und nicht weiß, welches Tempo erlaubt ist. So lange der Tacho soviel zu viel anzeigt und die Temporegelung erst so spät einsetzt, sind die derzeitigen Automatismen für mich unbrauchbar.
-