Lügner ist ein gutes Stichwort. Mir wollten die Kia-Jungs heute auch einen Bären aufbinden. Sie wären dran an der Reparatur aber es würde knapp es bis zum Abend zu schaffen. Ich sah aber in der App, dass das Auto unverändert auf dem Parkplatz stand. Als ich dann meinte, dass ich mich nicht verar***en lasse, ging dann alles ganz schnell inklusive Fahrzeugwäsche. 😜
Beiträge von torty
-
-
Kenne keinen anderen Weg, als die Tür geöffnet zu lassen. (Mindestens einen Spalt)
-
IMG_9560.pngMeine Werkstatt hat heute ca. 1h mit offenen Türen an meinem GT gearbeitet und dabei die 12V Batterie stark entladen. Was sind das nur für Pfeifen? In jeder anderen Werkstatt, in der ich bisher war, wird bei so etwas ein 12V-Ladegerät angehängt.
-
copy&paste bei Amazon liefert Treffer

Naja so schlau war ich auch. 🤭
Dort ist es aber ein schwarz glänzender Dongle. Der auf dem Bild von kutama sieht schon gut aus. 😁
-
Gestern habe ich meinen GT bei Kia abgegeben. Heute wurde das Teil ausgetauscht. Hoffentlich sehe ich diesen DTC nie wieder. 😁
-
Wo hast du den gekauft.
Der Carbon-Look sieht super aus.
-
Den Autobahnmodus benutze ich nicht….
Aber grundsätzlich habe ich auch festgestellt, dass die Schildererkennung einem sehr seltsamen Algorithmus folgt. Auf der B466 in meiner Nähe wurde letztes Jahr ein Tempolimit 70/50 eingerichtet, weil eine Stromfreileitung erneuert wurde. Das Tempolimit ist seit Monaten weg, aber im Navi erscheint es noch immer.
Gegenbeispiel…..
Im Nachbarort gibt es ein neues 30er Schild.
Das zeigt das Navi an. Das MUSS über die Kamera kommen.
Mir scheint die Priorisierung der Kamera zu fehlen.
Das kann mein 6 Jahre alter Cupra besser.
Da geht es immer nach Kamera.
Gut … 🤭 manchmal werden da auch selbstgemachte Schilder oder Schilder von LKW-Rückwänden verarbeitet. 🤣
-
Meiner parkt immer im Waschanlagenmodus und ich komme IMMER mit der App drauf.
-
-
Ich komme ganz normal auf mein EV mit der App. Es gibt also kein generelles Problem.