Wenn unter dem Klarlack bei Glanzgedrehten die Korrosion beginnt, ist das ein riesiger Aufwand (wenn nicht unmöglich) das wieder perfekt aufzuarbeiten. Bei einer farbigen Lackierung, die auch noch als wintertauglich angepriesen wird (die ist dann dicker und elastischer) ist das für ein Smartlackierer ein Klacks, ein Schadensbild „unsichtbar“ zu machen.
Beiträge von torty
-
-
Das Ding ist für mich aber, dass mir das nur etwas nützt, wenn es 100% korrekt ist. Ich brauch das doch nur, wenn ich mal nicht richtig aufgepasst habe und nicht weiß, welches Tempo erlaubt ist. So lange der Tacho soviel zu viel anzeigt und die Temporegelung erst so spät einsetzt, sind die derzeitigen Automatismen für mich unbrauchbar.
-
-
Ja, aber nur weil die Schilderanzeige in Google noch schlechter ist, ist die Schilderanzeige im EV6 nicht gut. 😉
-
Gab es schon 😜 Ich habe es auf dem Obi-Parkplatz beim Laufen zum GT per App ausgelöst.IMG_9571.png
-
-
-
IMG_9169.jpgIch kenne nur den Gesamtpreis mit Reifen.
Sind 2198€.
-
Ich habe mich auch für die Borbet W entschieden, allerdings mit einer meiner Meinung nach deutlich besseren Wintereignung, nämlich anthrazit lackiert.
Glanzgedreht ist im Winter sehr mutig. 😉IMG_9170.jpg
-
Ja.
Und mir wurde auf Nachfrage auch das ausgebaute (defekte) Ventil gezeigt.