Ich habe mich darum nicht gekümmert. Hat alles mein Reifenhändler bestellt.
Beiträge von torty
-
-
Mein Reifen-Fritze hat bei meinen neuen Rädern Sensoren von Orange Electronics (HYCG100-BLK) verbaut. Diese waren nach ca. 2km / 3 Minuten „online“.
-
-
-
-
Danke für deine Grafik.
Aber …..
Ich hatte mir gewünscht, dass ein User mit AGM eine Spannungskurve bei längerer Öffnung des Fahrzeugs postet.
So etwas wie deine Grafik habe ich selber massenweise vorliegen.
Ich will einfach abwägen, ob ich ohne bisherige Probleme auf AGM umsteige.
Aber natürlich nur, wenn hier belegt werden kann, dass die AGM längere „Belastung“ ohne diese extremen Spannungseinbrüche aushält.
-
Würde bitte mal jemand mit AGM-Batterie und Batterie-Wächter dokumentieren, auf welche Spannung die AGM absinkt, wenn man z.B. beim Beladen oder bei der Autopflege für mehr als 30 Minuten die Türen offen lässt. Die Batterie meines GT hat zwar noch nicht gemuckt, aber die Spannungseinbrüche bei beschriebener Situation sind schon beängstigend.
-
-
Ich habe diesen Automatismus 1x (und nie wieder) ausprobiert. Zum Glück stand ich bei dieser lahmen Vorstellung außen. 🤭 Innensitzend hätte mich ja jeder Passant ausgelacht.
-
Meine Kauf aka Leasingentscheidung war im Februar 2024 wie die Liebe auf den ersten Blick. Das könnte mir beim FL nicht passieren. Das „Gesicht“ des FL sieht für mich wie chinesische Einheitsware aus. Einfach nichtssagend. Ich habe meinen GT bis Februar 2028 geleast. Wenn es bis dahin keinen neuen GT gibt, wird es ein anderes Fahrzeug.